Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasivannred am 29.09.2021, 15:05 Uhr

Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Bitte lüncht mich nicht ich kenne mich nicht wirklich aus mit dem Thema Schwangerschaft.
Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre seit 2 Jahren mit meinem Verlobten zusammen.
Mein Zyklus ist wenn ich viel Stress habe sehr unregemäßig, z.B. den ganzen August keine Periode. Im September kam sie dann (am 13.9 und ging bis 19.9) am 18. sind wir in den Urlaub geflogen. Laut App began am 25. meine Fruchtbare Zeit (Eisprung sollte am 1.10 sein) Wir hatten am 23. GV und ich habe seit 27. so ein komisches Ziehen im Unterleib, mir ist leicht unwohl ( wenn ich eine rauche reckt es mich& Kaffee schmeckt mir auch nicht), schlecht, schwindelig, Blähungen und Kopfweh habe ich auch die ganze Zeit. Zuerst dachte ich dass ich vielleicht krank werde, aber 3 Tage NEocitran & MexaVit haben nichts gebracht. Kann man so früh schon Anzeichen einer Schwangerschaft haben oder dauert das noch? Entschuldigt bitte dass ich so blöd frage ich kenne mich wirklich nicht aus .
Bzw. ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen?

Jetzt schon mal Vielen Dank für eure Antworten
Lg Jasmin

 
9 Antworten:

Re: Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von Carlie92 am 29.09.2021, 15:17 Uhr

Hallo :)
Eisprung sollte am 01.10. sein? Dann hattest du den noch gar nicht !? Das Ziehen im Unterleib kann auf einen Eisprung hindeuten, testen kannst du erst 14 Tage nach dem Eisprung sicher!
Du findest dazu auch immer auf den Internetseiten der Testanbieter (zB Clearblue) einen Rechner für sowas
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von jasivannred am 29.09.2021, 15:29 Uhr

Hallo Carlie92, danke für die schnelle Antwort. :)