Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderwunsch2021 am 29.09.2021, 10:40 Uhr

Symptome aber trotzdem negativ getestet?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Mein Mann und ich sind momentan im 2 üz. Der erste war leider erfolglos. Nun ist es so, dass ich meinen Eisprung diesen Monat nicht genau berechnet habe. Ich habe einen Periodenkalender, der meistens +- 1-2 Tage stimmt.

Laut Kalender wäre ich jetzt bei ES+10. Seit ein paar Tagen spannen meine Brüste, ich hab ein dauerhaftes ziehen im Unterleib und Rücken, hab schlechte Haut und bin ständig müde.

Jetzt hab ich heut morgen einen one step frühtest gemacht (ich weiß sehr früh). Der war negativ.

Ich frage mich jetzt. Kann man Symptome haben und der sst zeigt gar nichts an? Nicht mal den Hauch einer linie? Oder bilde ich mir die Symptome dann nur ein?

Seit heute habe ich auch Unterleibschmerzen die sich anfühlen wie kurz bevor die Periode einsetzt. Bis dahin sind allerdings eigentlich noch 5 Tage.

Kann es sein, dass ich einfach zu früh getestet habe und die Unterleibschmerzen die ich seit heut morgen habe und der Rest der Symptome von der ss kommen können oder ist alles verloren und die Periode kündigt sich schon an?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Symptome aber trotzdem negativ getestet?

Antwort von Lizzlie am 29.09.2021, 11:08 Uhr

Schwierig zu beurteilen.
Ich kann dir nur von meiner Zeit erzählen, als ich jeden Monat darauf gehofft habe, schwanger zu sein, hatte ich sämtliche Symptome. War aber nie schwanger.
Ich schätze man hört nur mehr ins ich rein, und nimmt dann Dinge war, die man gerne als Schwangerschaftssymptome interpretieren möchte.

Es kann natürlich auch sein, dass du schwanger bist und der Test noch zu früh war.
Es kann aber auch PMS sein.

Als ich dann tatsächlich schwanger war, habe ich gar nichts gemerkt. Hatte null Symptome. Die kamen dann erst mit der Zeit.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome aber trotzdem negativ getestet?

Antwort von LauraMarie2 am 29.09.2021, 12:56 Uhr

Deine beschriebenen Symptome haben die meisten Frauen kurz vor der Periode. Vielleicht hast du früher gar nicht darauf geachtet.
Ab ES+12 kannst du genauer testen.
Da müsste das Ergebnis sicher sein.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.