Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naalaa am 28.09.2021, 17:50 Uhr

Ovaleap

Hallo,
Ich komme von der kiwu Klinik und soll ovaleap 50 I.E. 6 Tage lang spritzen.
Eventuell wird dann mit Ovitelle ausgelöst.

Hat jemand Erfahrungen mit Ovaleap?

 
3 Antworten:

Re: Ovaleap

Antwort von Goldenbridge am 28.09.2021, 20:04 Uhr

Mit Ovitrelle ja mit Ovaleap nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaleap

Antwort von Riverlea am 30.09.2021, 9:34 Uhr

Hallo liebe Naalaa,

Mir wurde gestern in der KiWu auch erstmalig Ovaleap mitgegeben, daher freue ich mich zu lesen, dass du gerade auch Erfahrungen sammelst. Ich kann dir jetzt natürlich noch nichts sagen. Morgen an ZT 3 soll ich 25 Einheiten spritzen über 4 Tage. Am Montag, ZT 7 habe ich dann schon einen nächsten US. Sie wolle auf Nummer sicher gehen, dass wir den ES nicht verpassen. Bei mir soll auch mit Ovitrelle ausgelöst werden, wenn der Follikel groß genug ist. Mal sehen, was sie am Montag schon erkennt. Der Rest soll mit Sex nach Plan auf natürlichem Wege funktionieren.
Ich bin gespannt, wie es bei dir läuft und wie du dich mit der Behandlung fühlst.
Kurz zu meiner Vorgeschichte: KiWu seit einem Jahr, aber unregelmäßige Zyklen. Hormone alle okay, aber Eierstöcke leicht auffällig (Volumen und Anzahl, aber keine Perlenkette). Letzter Zyklus Versuch mit Letrozol und Ovitrelle negativ. Da meine Gebärmutterschleimhaut immer dünn ist (unter 6mm an ZT 13) hat meine Ärztin die FSH-Stimulation vorgeschlagen.


Alles Gute, viel Glück, meine Daumen sind für uns beide gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaleap

Antwort von Naalaa am 01.10.2021, 22:28 Uhr

Hallo :)
Ich sollte ab dem ZT 3 anfangen mit je 50 Einheiten zu spritzen.
Mittwoch war mein erster US am ZT 9. Links und Rechts je ein Folikel mit 13mm.
Am kommenden Montag soll ich nochmal hin.
Ich habe PCO Syndrom und davor 6 Monate lang mit Clomifen stimuliert - leider erfolglos.
Das Spitzen klappt soweit ganz gut.
Ich Spritze immernoch, bin gespannt was Montag raus kommt.
Du kannst mir gerne auch mal Privat schreiben, tut auch mal gut zu lesen wenn jemand auch gerade genau das selbe durch macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.