Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doruntinagj am 09.12.2021, 16:10 Uhr

Wann eisprung ?

Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage.
Und zwar sind wir momentan am üben.
Ich habe zwei Gesunde Mädels und jetzt wollen wir noch ein Kind. Natürlich ist uns egal ob Mädchen oder junge, die Gesundheit da vor.
Jetzt habe ich aber überall gelesen das wenn man wohl 2-4 Tage vor dem Eisprung Sex hat wird eher Mädchen und wenn man 1 tag vor dem Eisprung hat und am Tag des Eisprungs selbst dann eher ein Junge. Ich habe mir dann Ovutest von pre-sense geholt und die Tage mal getestet.
Da ich aber an sowas nicht glaube hatten wir gestern abend geschlechtsverkehr obwohl der ovutest negativ war. Jetzt habe ich heute vorhin einfach aus Neugier getestet und der test ist schon positiv. Und es heisst ja, wenn der ovutest positiv ist dann findet in den 24-36 std. Ein eisprung.
Kann es auch sein das der Eisprung auch stunden nach dem positiven Test ist oder wirklich nur in 24-36 std. Das heisst dann ein Mädchen oder ?
Mich würde das sehr interessieren.
Ich bedanke mich sehr herzlich für euere Nachrichten.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wann eisprung ?

Antwort von Shoshiro am 09.12.2021, 16:44 Uhr

Der von heute ist noch nicht positiv. Und geh von dem denken weg mit den Geschlechtern, das weiss man nie. Man weiss nur, dass die Y schneller sein sollen, als die X. Was aber auch nichts zu sagen hat. Da auch beim ES alle Y den Weg nicht finden und dann kommt ein X und schafft es. Oder alles ist wieder über den Haufen geworfen und eine Studie sagt was anderes. Habt einfach spass. Das Geschlecht kann man nicht beeinflussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann eisprung ?

Antwort von Cherrybomb am 09.12.2021, 20:36 Uhr

Man sagt nur, die weiblichen Spermien überleben länger, die männlichen sind dafür schneller. Garantie aufs Wunschgeschlecht gibt's keine. Alles kann passieren. Bloß nicht mit solchen Prophezeiungen beschäftigt, das ist verlorene Lebenszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue MAX Eisprung schon am 1. Tag?

Hallo zusammen :) man sagt ja, wenn der Clearblue Monitor das 1. Mal MAX anzeigt, ist der Eisprung nach 24-36 Stunden (also am 2. Tag mit MAX). Bin ja jetzt schon im 12. ÜZ und hab einiges hinter mir und mir fällt auf, dass mein ES oft schon am 1. Tag sein muss, also ...

von carina1993 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein LH-Anstieg, Temperatur aber steigt leicht, Eisprung?!

Hallo ihr Lieben, Wir sind aktuell im 5. ÜZ. Seit dem 3. ÜZ messe ich mit Ovus (billig und lila Clearblue) den LH und seit diesem Zyklus die Temperatur. Im 3. ÜZ waren die Ovus an einem Tag positiv und auch der Clearblue hat nach 2 Tagen den blinkenden Smilie angezeigt und ...

von Maryx85 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ab wann rechne ich den Eisprung

Hallöchen ihr Lieben, Da ich ganz neu hier bin, bin ich noch rechtzeitig unsicher. Ich messe nun seit einigen Zyklen meine Basalthemperatur und wollte nachfragen wann ich den Eisprung genau erkenne. Habe gelesen, dass 1-2 Tage nach dem Eisprung die Temperatur ansteigt, das ...

von Wünsche2022 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo :) ich bins wieder... Ich hatte am Mittwoch einen positiven ovu am Donnerstag war er sogar sowas von fett positiv! Wir konnten leider gestern nicht herzeln wir haben am Sonntag,Dienstag und Mittwoch Geherzelt heute nicht da ich nach 20 Uhr Feierabend habe.. wenn wir ...

von M.Y1lmz 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH und eisprung

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat fleißig getestet mit z1 und easy home ovulationstests. Ich hänge euch gleich noch ein Foto an.. Der clearblue in lila hat am 30.11. Ein smiley angezeigt. Wir hatten vom 26.-30.11.21 jeden Tag Sex.. Außer am 01.12.21 Wann war der eisprung ...

von Lissy2804 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung? 2.ÜZ

Hallo ihr Lieben, für mich ist es erst der zweite Übungszyklus und ich finde es gerade nach 15 Jahren Pille total spannend erstmal zu verstehen, wie mein Körper funktioniert. An ZT 16 war der Ovulationstest positiv, aber erst heute an ZT20 ist die Temperatur richtig ...

von Stella_Lilac 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Leute :) Ich hatte heute leichte unterleibschmerzen und dachte ok heute ist mein Eisprung aber der Ovulationstest hat negativ angezeigt :/ dazu muss ich auch sagen das mein zervixschleim wie Eiweiß war heute

von M.Y1lmz 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben, gibt es unter uns weitere Frauen die nicht jeden Monat ihren Eisprung haben ? Ich habe im letzten Zyklus einen Eisprung gehabt und wir haben fleißig geübt, doch leider wurde ich nicht schwanger. In diesem Zyklus habe ich fleißig meine Ovu Test gemacht, ...

von Cloe297 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung - Ovu Auswertung

Hallo ihr Ich bin neu in diesem Forum und Anfängerin in Sachen Ovulationstest und BT messen. Kurz zu meiner Situation: Wir versuchen seit genau einem Jahr schwanger zu werden. Laut Frauenärztin ist alles in Ordnung. ...

von Gina_96 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ✨

Hey ihr Lieben, ich habe ein kleines „Problem“ mein Eisprung sollte laut App heute stattfinden. Ich hatte aber seit Donnerstag Abend mittelschmerz und Freitag kurz Zerfixschleim. Heute ist allerdings kein Schleim vorhanden, habe ich trotzdem heute meinen Eisprung oder wer der ...

von Lizyliz 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.