Elternforum Erster Kinderwunsch

Bin ich Schwanger clearblue

Erster Kinderwunsch
Bin ich Schwanger clearblue

Le2a

Hallo, Ich habe zwei Tests gemacht einen am Montag und einen Heute (Donnerstag) beide sahen in der Zeit so aus: Siehe Bilder. Jetzt bin ich mir unsicher ob das nur eine VL ist oder ob er wirklich positiv ist. Lea


LeonieBuddy

Antwort auf Beitrag von Le2a

Herzlichen Glückwunsch Ist positiv


Le2a

Antwort auf Beitrag von LeonieBuddy

Vielen Dank Habe nur ein bisschen Angst das das eine VL ist kann diese so aussehen?


LeonieBuddy

Antwort auf Beitrag von Le2a

Kann natürlich auch sein, Würde mal einen anderen Test besorgen. Mit clearblue ist das ja manchmal so eine Sache mit den VL.


Le2a

Antwort auf Beitrag von LeonieBuddy

Ja das stimmt, welche sind noch gut? Kenne mich damit nicht so aus


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von LeonieBuddy

Keine Ahnung haben, aber Leuten falsche Hoffnungen machen. Wenn man sich nicht auskennt, sollte man lieber schweigen. Diese Tests haben so gut wie immer diese Linien. Das sind Verdunstungslinien.


Le2a

Antwort auf Beitrag von Le2a

Habe auch Symptome wie: Übelkeit, Brust spannen und schmerzen, Schwindel…


MissMieze

Antwort auf Beitrag von Le2a

Das ist das Problem mit den CB. Das könnte sowohl positiv als auch VL bedeuten. Facelle von Rossmann und Presence von dm. Bei den hatte ich noch nie eine VL.


carina1993

Antwort auf Beitrag von Le2a

Bei mir waren es VL :/ benutz die von Clearblue jetzt auch nicht mehr


Lilith_Lyn

Antwort auf Beitrag von Le2a

Ich will jetzt keine Hoffnungen machen, sondern einfach mal schätzen, dass er tatsächlich positiv ist Allein schon, weil man gut erkennt, dass der Strich jetzt am Donnerstag noch etwas deutlicher zu erkennen ist Wann würdest du denn ungefähr deine Mens bekommen oder bist du schon drüber? LG


Anja1712

Antwort auf Beitrag von Le2a

Ich habe zwar selbst andere Tests benutzt (Z1 Pharma), aber immer wenn hier Bilder vom CB Frühtest gezeigt wurden waren diese Verdunstunglinien immer feine Haarlinien, die nur einen Bruchteil der Breite der Kontrolllinie haben. Hier ist die Linie aber so breit wie die Kontrolllinie und wenn die auch noch innerhalb der angegebenen Ablesezeit zu sehen war, würde ich hier tatsächlich von einem positiven Schwangerschaftstest ausgehen. Wenn du andere SST verwenden willst, dann sollen der von facelle (rossmann) bzw. der presense (dm) sehr gut sein. Oder einen digitalen von CB. Alles Gute für dich.