Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwimmi am 29.01.2012, 8:36 Uhr

Traurig....

Hey Mädels,

als wäre es nicht schlimm genug, dass wir noch nicht schwanger sind und alle Freundinnen um einen nun Kinder haben....nein, jetzt sieht es diesen Monat so aus, als würde noch nichtmals ein Ei springen. Ahhhhh....
Ich bin heut Zyklustag 19 und meine Ovus haben mich noch nicht angelächelt. Der längste Zyklus war bislang 33 Tage. Ich weiß, dass es immer mal einen Zyklus ohne Eisprung gibt, aber den Zyklus kann ich ja dann trotzdem vergessen.....schnieffff......und das macht mich traurig!!!!!

Ich musste meine Trauer gerad nur mal loswerden.....

LG Schwimmi

 
5 Antworten:

Re: Traurig....

Antwort von jules34 am 29.01.2012, 10:38 Uhr

du liebe, lass dich mal drücken das wird schon, lass den kopf nicht hängen!! ich drück meine daumen ganz fest für dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig....

Antwort von Cora0580 am 29.01.2012, 11:14 Uhr

Hallo Schwimmi,
ich schleich mich aus dem Augustforum ein.
Ich war im November beim FA genau um die ES Zeit und er meinte, ich hätte wohl diesmal einen anovulatorischen Zyklus gehabt.
Meine Obus hatten einmal positiv, dann negativ und dann positiv angezeigt...sehr komisch.
Das Ende vom Lied- ich bin in dem Zyklus schwanger geworden.
Also, nicht traurig sein!
GLG , Kopf hoch und Nase in den Wind, Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig....

Antwort von lupula91 am 29.01.2012, 12:04 Uhr

Hey,
das hatte ich auch im letzten Zyklus... An ZT 22 kam dann plötzlich doch noch ein Smiley... :) Warst du in dem Zyklus erkältet oder krank? Ich war nämlich im letzten total erkältet mit Fieber und so und dadurch hat sich das alles nach hinten geschoben. Der Körper wollte halt nicht während man krank ist auch noch schwanger werden...
Hast du davor die Pille genommen? Wenn ja, wie lange und bis wann?

Also nicht die Hoffnung aufgeben, und wenn es diesen Zyklus noch nicht klappt, dann halt im nächsten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig....

Antwort von Marsu76 am 29.01.2012, 15:42 Uhr

Hallo schwimmi,

habe heute auch erst ZT18 ein positiven Es Streifen gehabt.
Drück dir weiter den Daumen. Wäre doch super, wenn wir zusammen einsteigen.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig....

Antwort von schwimmi am 29.01.2012, 19:14 Uhr

Hallo Mädels,

vielen, vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte! Das hat gut getan und gibt wieder Hoffnung!
Ja, es kann schon sein, dass sich das nach hinten verschiebt. Ich hoffe es ganz doll. Krank war ich nicht, aber ich hatte durch eine Prüfung super viel Stress zu Beginn des Zyklus. Ansonsten hatte ich nach Absetzen der Pille im Juli (nach 16 Jahren) immer einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen, das würde nun nicht mehr hinhauen. Länger muss der jetzt aber echt nicht werden!!!!!!!
Danke Cora, auch für deine Hilfe aus dem Oktoberbus! Herzlichen Glückwunsch auch! Wer weiß...vielleicht spinnen diese Tests ja auch mal....
Also ablenken und nicht dran denken....juchu! Ich versuche es....

Und Marsu: ich gebe mein Bestes und Plätze halten wir uns dann gegenseitig frei!!!!!!!

Viele Grüße und DANKE
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.