Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meseve am 27.01.2012, 8:18 Uhr

Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Ohhh mein Gott!!!!!

Ich habe um halb sieben heute einen SST gemacht und mich eigentlich darauf gefasst gemacht, dass er negativ ist.
Vor 5 Minuten habe ich mich erst getraut darauf zu sehen und er war tatsächlich POSITIV!!!!!

Zufällig habe ich um 09:30 Uhr einen Gyn termin.
Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut ist.
Wenn das alles so stimmt, ist mein Baby übrigens am Freitag, dem 13. entstanden.

Ich zitter überall

 
9 Antworten:

Re: Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Antwort von Fru am 27.01.2012, 10:37 Uhr

Du weißt schon, das ein Test nach 3 Minuten abgelesen werden muß...

Ich hoffe Dein FA enttäuscht Dich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Antwort von shinead am 27.01.2012, 10:39 Uhr

Ich hoffe es ist keine Verdunstungslinie... daher ein verhaltener Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Antwort von Frossi87 am 27.01.2012, 10:48 Uhr

Auch von mir ein zurückhaltender Glückwunsch. Aber ich denke nicht, falls der Test wirklich positiv ist, dass der FA irgendwas sehen kann. Wird wohl erstmal nen Bluttest machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Antwort von meseve am 27.01.2012, 10:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich war gerade bei meiner FÄ und auch dort war der Test positiv.
Natürlich konnte sie im US bisher nur die dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen, aber ich bin so happy.

Ich hoffe, dass alles gut geht und verabschiede mich hier.

Hoffentlich dürfen viele von euch in den Oktober-Bus folgen.
Ich drück euch alle Daumen und großen Zehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Antwort von stingi86 am 27.01.2012, 10:56 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Antwort von Jaybe am 27.01.2012, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Antwort von Philou_ am 27.01.2012, 15:37 Uhr

Es gibt keine Verdunstungslinie, was zum Teufel soll denn da bei euch immer verdunsten?
Der Farbstoff reagiert nur auf Hcg, und alles andere bringt keine Linie zustande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Antwort von schwimmi am 27.01.2012, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll.....eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Antwort von schwimmi am 27.01.2012, 17:17 Uhr

Doch, die gibt es. Ich habe sie selber 2mal erlebt. Wenn die Tests billig oder schlecht verarbeitet sind...dann sieht das aus wie ne zweite Linie, ist aber nur ein Schatten...

Sei froh, dass du sie noch nie gesehen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

POSITIV :-)

Hallo mädels, Da ich ja schon 9 tage überfällig bin konnte ich es bis wochenende nich aushalten un hab noch mal ein test gemach der zeigte diesmal zwei striche supper oder ich und mein man freuen uns so was von ich steige das ich den august bus ein Gruss ...

von Melisa88 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovulationstest!! Endlich!!!

Hallo, ich habe heute nach fast 10 Jahren den ersten positiven ovulationstest in den Händen!!!!!! Nehme jetzt seit gut 3 Monaten Metformin und Mönchspfeffer. Habe ja PCO und habe schon alles versucht..... und jetzt nachdem wir unseren ...

von sandra4278 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Bin total ratlos... Hab an NMT -2 diesen Test gemacht, wo ein sehr sehr leichter zweiter Stich zu sehen ist, auf dem Foto sieht man ihn leider schlechter. War dann einen Tag danach beim FA, dort war der Test negativ.

von Sarah-87 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

6 POSITIVE Tests und 1 FA Besuch später...

Hey ihr süßen Mäuse, ich lüfte heute endlich mein kleines Geheimnis... Ich habe die KUGELGRIPPE Das ich schwanger bin weiß ich seit dem 21.11. und heute kam die Bestätigung von meinem FA

von Tiffy_88 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abfrage der Daten für Hibbelliste und Positivliste

Hallo Mädels! Wieder ist eine Woche rum und ich bitte euch an dieser Stelle, mir ne Nachricht zu schreiben wenn ihr auf die Hibbelliste wollt und der NMT in die Zeit vom 28.11. bis 04.12.2011 fällt! Gerne dürfen mir auch die Mädels die positiv getestet haben ihre Daten ...

von Bärchen86 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abfrage der Daten für Hibbelliste und Positivliste

Hallo Mädels! Wieder ist eine Woche rum und ich bitte euch an dieser Stelle, mir ne Nachricht zu schreiben wenn ihr auf die Hibbelliste wollt und der NMT in die Zeit vom 21.11. bis 27.11.2011 fällt! Gerne dürfen mir auch die Mädels die positiv getestet haben ihre Daten ...

von Bärchen86 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test Negativ dann Positiv????

Hallo Mädels...... ich brauche bitte Euere hilfe..... also Heute ist mein Zyklus Tag Nr.10..... hatte nach dem aufstehen einen Digitalen Ovu., Test gemacht...Negativ. Dann heute zum 19Uhr wieder einfach so getestet und war Positiv. Meinem Schatz habe ich mir ...

von lillyh76 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abfrage der Daten für Hibbelliste und Positivliste

Hallo Mädels! Wieder ist eine Woche rum und ich bitte euch an dieser Stelle, mir ne Nachricht zu schreiben wenn ihr auf die Hibbelliste wollt und der NMT in die Zeit vom 14.11. bis 20.11.2011 fällt! Gerne dürfen mir auch die Mädels die positiv getestet haben ihre Daten ...

von Bärchen86 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abfrage der Daten für Hibbelliste und Positivliste

Hallo Mädels! Wieder ist eine Woche rum und ich bitte euch an dieser Stelle, mir ne Nachricht zu schreiben wenn ihr auf die Hibbelliste wollt und der NMT in die Zeit vom 07.11. bis 13.11.2011 fällt! Gerne dürfen mir auch die Mädels die positiv getestet haben ihre Daten ...

von Bärchen86 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.