Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 26.01.2012, 20:19 Uhr

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag?

hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte wahnsinns bauchschmerzen für ca ne viertel stunde an dem abend des eisprungs und wir hatten danach erst sex und eben die beiden tag darauf! dieses mal wollen wir vor dem eisprung herzeln und hoffen so das es klappt

 
2 Antworten:

Re: wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

Antwort von himbeere75 am 26.01.2012, 21:24 Uhr

Hallo,

ja der monitor verlangt im 2. Zyklus ab dem 6. Tag jeweils einen Test, solange bis die drei Balken mit dem ES Symbol dabei sind....., habe es schon drei Zyklen probiert und er hat es immer so angezeigt, nur im letzten Zyklus hat er aus unerfindlichen Gründen gesponnen und mir den ganzen Zyklus über 2 Balken angezeigt, aber das denke ich war wohl eine technische Panne. Also in der Regel zeigt er dir recht bald zuverlässige Ergebnisse an..werde wohl bald auch vielleicht in den nächsten Zyklus starten....viel glück dir damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

Antwort von lillith13 am 27.01.2012, 11:34 Uhr

Hallo,

du kannst bis 5 Tage vorm ES schwanger werden, aber ungefähr nur 5 Stunden danach ncoh. da gabs irgendwo ne liste mit wahrscheinlichkeitsangaben, ich glaube bei 5 tagen vorher lag die wahrscheinlihckeit bei 12% stieg dann auf 33% glaube 1 tag vor Es und nach ES fiel die unter 10 wieder!

also vorher üben! :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

1. Zyklus mit Clearblue Monitor

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Verkaufe meinen Clearblue Monitor incl. Rückstellstäbchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor (CBM) hat das jemand von euch????

Bin am überlegen mir das zu holen hab im internet einen für 118€ es gesehen!!!! da es aber nicht grade billig ist wollt ich mal nachhöören... ist jemand von euch damit schwanger geworden bzw.verwendet das jemand??? das interessiert mich mal

von elli88 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor !!!!

Huhu Mädels , ich hätte einen nagel neuen Clearblue Monitor . Dazu lege ich 40 Teststäbchen und 2 SS Test digi mit wochenbestimming , alles neue und OVP. Der Monitor dient dazu besser die Fruchtbarezeit zu bestimmen und ssomit die Chancen auf eine SS zu steigern. Ich hätte ...

von nike30 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Ich hab mir nen Clearblue fertility monitor gekauft

Ich habe mir heute so einen Monitor gekauft und er wird morgen geliefert. Ich bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich wollte ich der Natur freien Lauf lassen aber ich werde jetzt doch etwas nachhelfen, ich erklaer Euch warum, bitte nicht schimpfen. Also ich habe im Mai mit der ...

von Westi 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Frage zu den digitalen Ovutests von Clearblue...

... wenn denn das erscheint, was heißt das genau? Hat man dann noch den Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden? Oder früher oder ist der Eisprung dann schon vorbei? Da in der Packungsbeilage steht nur, dass man sehr gute Chancen auf ...

von LilliB 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue

Hallo ihr Lieben, Bin am ueberlegen, ob ich mir fuer diesen Zyklus einen Ovu Test hole. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, sind die Tests genau und vor Allem, hattet ihr damit schon Erfolg??? Vielen Dank schon mal fuer die ...

von Genevra 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.