Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 03.01.2012, 12:32 Uhr

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das mein eisprung kurz bevorsteht oder was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

Antwort von 83bienchen am 03.01.2012, 14:24 Uhr

Das bedeutet, dass deine Fruchtbarkeit erhöht ist. Dein Hormon steigt schon. Eisprung steht erst bevor wenn du 3 Balken und das Ei Symbol angezeigt bekommst. Meist 11-13 Tag. Tag 7 wäre verdammt früh. Herzeln kann mann aber trotzdem da sich die Spermien ja ein paar Tage halten und man sollte ja auch eher vor dem ES GV haben. Bei mir ist zb.: Tag 12 und ich hab noch immer 2 Balken.... Ich hoffe das hilft GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NMT + 5 Tage.... Test negativ!

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS Heute ist NMT +5 Tage,,,, ich verstehe nichts mehr! Die schwiegermutter meiner besten Freundin (Frauenärztin) sagt, ich soll einen Bluttest machen, da ich höchst warscheinlich schwanger sei!... Aber meine Test (billig Test von ebay) sind ...

von neeeely 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 10 Tage

Hallo ihr Lieben....... , Also ich muss ja noch 10 Tage abwarten.... oh man das ist noch so lange....bis jetzt habe ich nur Brust schmerzen.....aber das hat nichts zu sagen.... Ich Wünsche allem, die noch am Hibbeln sind...... Viel ...

von lillyh76 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

5 Tage überfällig, Test negativ...

Huhu, warte seit Freitag (11.11.11) auf meine Mens... Gestern morgen habe ich dann nen Test gemacht - negativ. Bis vor zwei Monaten habe ich die Pille genommen. Danach war mein Zyklus direkt wieder so lang wie in der Zeit bevor ich die Pille genommen habe (26 Tage). Auch kam ...

von lupula91 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage über meinem Termin, aber negativer test???

Hallo ihr Lieben... ich bin ja nun schon 2 Tage über meinem Termin wo meine Regel einsetzen sollte. Alles steht auf Schwangerschaft: Brustschmerzen, empfindliche, dunkelrote Brustwarzen, übelkeit, extremer geruchssinn. Mein Schwangerschaftstest zeigte aber negativ an! Hab nun ...

von neeeely 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

clearblue fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem clearblue fertilitätsmonitor ? Das Gerät zet bei mir am 14. und 15. Tage drei Balken und das Ei an. Das heisst an diesen beiden Tagen findet mein Esprung statt. Am 13. Tag und am 16. Tag sind es nur 2 Balken. ...

von schimmelp 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Test negativ, Tage kommen trotzdem nicht!

Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hätte donnerstag meine Tage bekommen müssen (hab zwei Wochen vorher deutlich meinen ES gespürt) und habe gestern Mittag einen Test gemacht. Negativ! Ich muss dazu sagen, dass ich morgens auf der Arbeit Tee getrunken hab und ...

von Stesi 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Temperaturhoch nur 10 Tage

Hallo, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und bin jetzt nach der Op bei der der Eileiter erhalten blieb im dritten Übrungszyklus. Ich habe keine Pause gemacht. Seid gestern bin ich im dritten Zylus, da ich meine Tage gestern bekommen habe. Ich habe eine ...

von Suesse1987w 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Yippie.. ab heute macht üben nicht nur Spaß, sondern auch richtig Sinn. Fruchtbare Tage beginnen heute, ES ist am 24. @ Bastler dieser Woche: Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem gaaaaaanz viel Glück. Der Julibus wartet schon ...

von Tia0312 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.