Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiKöhler am 28.01.2012, 14:24 Uhr

Verstärkter Ausfluss SS Anzeichen?

Hallo,

habe mal eine Frage an euch. Ich hatte am Freitag, den 20.01.12 meinen Eisprung. Habe seit ein paar Tagen jetzt einen stärkeren Ausfluss als sonst.
Kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

Gruß
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Verstärkter Ausfluss SS Anzeichen?

Antwort von Fru am 28.01.2012, 15:09 Uhr

Vielleicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkter Ausfluss SS Anzeichen?

Antwort von Frossi87 am 28.01.2012, 17:38 Uhr

Kann, muss aber nicht. Ich war nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkter Ausfluss SS Anzeichen?

Antwort von rosamupfel am 28.01.2012, 18:04 Uhr

normal ist es, dass du kurz vor der periode wieder trocken wirst. wenn du ss bist, ist das dann nicht der fall, sondern du hast vermehrten milchigen bis gelblichen ausfluss. jedoch varriiert das von frau zu frau. ich wurde immer 3 tage vorher schon trocken. manche frauen erst einen tag. somit ist das auch keine früherkennung ob man ss ist oder nicht. in der regel könntest du erst 12 tage nach den ES mit der methode glück haben und dann schlägt auch ein test an.
ich kenne das, am liebsten würde man in sich hineinkriechen und das ei suchen...aber leider gibt es außer einem frühtest keine, aber auch wirklich gar keine methode, um zu wissen, dass es geklappt hat.
ich habe meinen zyklus lange genau beobachtet..und musste leider feststellen, dass die periodensymtome leider die gleichen waren, wie dann als ich ss war. deshalb hatte ich zu dem zeitpunkt eher mit meiner periode gerechnet.
nach ES gibt es nur eine 100%ige gewissheit: am 12 tag nach ES einen frühtest wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkter Ausfluss SS Anzeichen?

Antwort von Gardine88 am 29.01.2012, 10:40 Uhr

Ich hatte letzens auch in der 2. Zyklushälfte recht viel milchigen Ausfluss. Hab mich schon gewundert und in Gedanken gefreut aber was soll ich dir sagen. Donnerstag abend bekam ich Krämpfe und kurze Zeit später meine Mens.

Ich beschließe nun also, dass es kein Anzeichen ist...

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Zervixschleim in der zweiten Zyklushälfte ist nicht auswertbar

Antwort von shinead am 29.01.2012, 11:15 Uhr

Während der Zervixschleim zur Bestimmung der fruchtbaren Zeit ein gutes Hilfsmittel ist, ist er in der zweiten Zyklushälfte nicht auswertbar.

Ob schwanger oder nicht entscheidet IMMER ein Test und kein Symptom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Zervixschleim in der zweiten Zyklushälfte ist nicht auswertbar

Antwort von schwimmi am 29.01.2012, 19:16 Uhr

Liebe Shinead,

ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich es echt super finde, wie gut du dich auskennst und was für hilfreiche Tipps du gibst. Ich habe schon häufiger deine Einträge gelesen und finde sie immer klasse....
Danke, dass du dein Wissen an uns weitergibst! Wie lange übt ihr denn eigentlich schon?

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Zervixschleim in der zweiten Zyklushälfte ist nicht auswertbar

Antwort von shinead am 29.01.2012, 21:19 Uhr

Danke...

Wir üben schon über 1.5 Jahre. Da wir aber schon meinen Sohn aus einer anderen Beziehung haben, wollen wir auf eine KiWuKlinik verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausfluss, Anzeichen

wie ist das mit dem Ausfluss...?

Hallo Mädels, ...soll man nach dem ES nicht immer 'trocken' sein? am Samstag war mein ES und ich habe gestern und heute richtig viel Ausfluss, so weiß-gelblich. ist das trotzdem normal so? liebe ...

von valemi11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

starker dunkelbrauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. Meine Mens ist nie so dunkelbraun, immer 'schön' rot. SST ist negativ, hab ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo , habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ausfluss und Temperatur

Hallo Mädels :-) Ich brauche mal euren Rat. Ich messe seid einiger Zeit Temperatur. Ich müsste meinen Eisprung gehabt haben, da ich einen Mittelschmerz hatte aber die Temperatur ist noch nicht oben. Wann steigt die Temperatur nach dem Eisprung? Gestern und auch ...

von Suesse1987w 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

anzeichen fuer...?

Hallo maedels,vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen.ich hatte am 29.9 meinen ES und hatte zwei tage davor und an dem tag des ES GV.jetzt hab ich seit gestern leichte unterleibschmerzen,schwindel,leichte kopfschmerzen und heute hatte ich minimale blutungen.meine mens bekomme ...

von bella12 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hab seit heut Anzeichen, dass mein schlimmster Feind mich wahrscheinlich am Mittwoch heimsuchen wird...da wird Blut fliessen, soviel ist sicher!! Ich will die blöde Mens nicht, das geht mir so tierisch auf die Nerven...hatte aber heut ...

von Baeca 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

?! Anzeichen auf NMT?!

Guten Abend ihr Lieben, ich hab mal ne Frage, ..... am 24.12.2010 hatte ich meine NMt, Ich hatte im Januar fleißig geübt (ohne Ovu u. sonstigen Mitteln, weil ich mir keinen Stress machen möcht), aufjedenfall hatte ich am 20.01. weißen Ausluss, seither immer wieder ein ...

von sunny2906 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES?! - Anzeichen SS?!

Hallo Ihr Lieben, habe bis heute kein ES gehabt! Meine NMT ist am 29.01. (30Tg. Zyklus). Der letzte war mit 34 Tagen! Also kanns ich das verschieben! Habe ich mich auch vollstens drauf eingerichtet!!! Leider springt mein Ovus auch gar nicht an, oder ich habe den Zeitpunkt ...

von Tanjamausi 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.