Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 27.01.2012, 14:31 Uhr

Wir fangen an zu üben :-D

Man ist das ein tolles gefühl wenn man sich entschieden hat das es nun los gehen soll..... :-)
Habt ihr auch so viele gedanken und fragen auf einmal gehabt,als ihr euch etnschlossen habt nicht mehr zu verhüten?

 
2 Antworten:

Re: Wir fangen an zu üben :-D

Antwort von Brina89 am 27.01.2012, 14:41 Uhr

mir schossen auch sehr viele gedanken in den Kopf geht es schnell oder dauert es lange bis ich schwanger bin. tausene dinge gingen mir durch den Kopf. aber ich gebe dir einen tipp versteif dich nicht so hinein das macht einen irgentwann richtig Fertig. ich habe mir auch gedacht das es schnell geh und siehe da ich bin jetzt schon im 14zyklus. ich wünsche dir aber viel glück das es schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fangen an zu üben :-D

Antwort von matz am 27.01.2012, 20:59 Uhr

Ehrlich gesagt muss es nicht unbedingt schnell gehen ;-) wäre schön wenns bis anfang nächstes jahr klappt, ich rechne sogar damit das es dauert bin ja nun auch schon 32 jahre :-D aber finde das gefühl das es passieren darf super toll :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.