Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 27.01.2012, 11:01 Uhr

Ovutests

Hallo meine lieben Mit-Hibblerinnen,

einige von euch sind ja schon Profis mit den Ovus, nehm ich mal an. Wie läuft das genau?

So um den vermuteten ES herum wird getestet - wieviele Tage "vorher" ist es sinnvoll zu testen?

 
2 Antworten:

Re: Ovutests

Antwort von stingi86 am 27.01.2012, 11:16 Uhr

hab letzten ÜZ damit begonnen. da habe ich dann meinen kürzesten zyklus (28Tage) genommen und den möglichen ES ausgerechnet und ab da dann getestet (ZT12), dass ich ihn dann nicht verpasse. wann ich diesesmal anfange weiß ich noch nicht.
bei ZT19 hat der test mich ...hatte dann einen zyklus von 33 tagen. denke diesmal werde ich an ZT16 oder ZT17 anfangen zu testen, weil ich wirklich überwiegen einen 33Tage zyklus hab. hoffe damit erfolg zu haben

liebs grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Genevra am 27.01.2012, 18:58 Uhr

Bei ClearBlue auf der Webseite gibt es einen Rechner, wo Du den ersten Tag Deiner letzten Mens eingibst und dann die Laenge des Zyklus und der Rechner sagt Dir wann Du anfangen sollst zu testen. Das werde ich diesen Zyklus probieren. Zum Glueck isser bei mir relativ regelmaessig (28-30 Tage).
Viel Glueck und Spass beim ueben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.