jules34
meiner ist der 10.2 wer hibbelt auch bis zum februar?? glg
ICH!!!!!!!! Mein NMT ist am 06.02.!!!!!!! Ist aber noch so eeeeewig hin bis dahin!!!!! Ich weiß schon nicht mehr wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll.....
Ich am 02.02. bin auch schon ganz aufgeregt und versuche nicht ständig daran zu denken. Übrigens der 06.02. ist mein Geburtstag, da klappt es bei dir bestimmt
Ich auch!Ich weis meinem nmt leider nicht genau,da mega unregelmäßig... Beim kürzsten Zyklus wäre es morgen,beim längsten der 15.2.. Werde aber spätestens am 4.testen.
heute ist erst mein dritter ZT Drück euch aber für die nächste Woche ganuz doll die Daumen!
hey, dann hibbeln wir beide zusammen. hab heute den 4.zt und nmt am 23.2. bin jetzt schon total neben der Spur...
Hallo, ich bin auch dabei. Mein NMT liegt so zwischen dem 04. und 06.02. Es ist kaum auszuhalten. Noch 7 x schlafen bis zum Test Ich habe schon mal eine ähnliche Frage hier im Forum bei "Oktober 2012 Mamis" gestellt: lenilou, Troulli77 und TTS haben auch so um diesen Zeitpunkt NMT LG Waity
Hallo Ladies... Also mein eig errechneter Termin war der 21.01. Und noch keine Mens in Sicht.
Meinen letzten NMT hab ich leider nicht erreichen können weil mich leider schon kurz vorher die olle Rote heimgesucht hat ;-( Bin leider erst wieder bei ZT 3... Warte noch bis ca 27.02. Ach menno...
wenn du am 21.1 nmt hast, hast du dann schon getestet?? darf man gratulieren?
Heyhey Ja hab schon getestet gleich den samstag, aber der war negativ. Vllt hatte sich auch alles verschoben, obwohl es noch nie so war. Die rote pest ist jetzt an ZT 39 immernoch nicht da, aber trau mich nicht zu testen, hab aber bald ein FA Termin und weiss da genaueres.. LG Steffi
Hallo, bei mir ist es der 12.2. Habe heute ES :-) Gruß Marsu
ich fiebere gerade langsam aber sicher wieder dem ES entgegen. mein NMT müsste ungefähr der 23.02. sein...also noch ein ganzes stück grüßle stingi
Also, ich hab meine Mens leider heute bekommen :-( Mein NMT is also erst der 25.02. Dauert also noch, denn ich fang ja grad erst an mit dem neuen Zyklus. Bin nun leider schon im 28.ÜZ anglangt und ich hoffe das es endlich mal klappen wird :-(
so ca am 21.02.... noch sooo lange :(((
Bin bei NMT -2/-3.
also meiner ist morgen aber ich glaube sie kommt morgen, denn ich fühle mich leider kein bisschen schwanger
Tja, heute ist erst ZT 5 und NMT müßte so der 26. oder 27. sein.
Meiner ist am 17. oder 18. Februar. Das dauert noch sooooo lange... :(
Die letzten 10 Beiträge
- 4+4 aber nur leichter Strich
- Wann hattet ihr eure Periode nach dem Absetzen der Pille?
- Bluttest ES+7 negativ , kann ich trotzdem schwanger sein?
- Erfahrung mit Uterus Bicornis, Uterus Unicornis und Uterus Septum?
- Schwanger?
- SST nachmittags positiv und am nächsten Morgen negativ
- Positiv ??? ES+10
- Schwanger an ZT 19???
- Clearblue digital
- Eine Frage an euch