Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 03.08.2010, 15:02 Uhr

Tempi

Ich habe noch gar keine ganzen Zyklus durchgemessen. ich habe es einfach ml gemacht nachdem ich anhand des Zervixschleims und des Personas es festgestelltm habe. Ich tu mich sehr schwer damit denn ich bin auch im SChichtdienst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • TSH - sternchen1410 02.08.10, 15:59
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Doch nicht :-(( Wie ist das mit dem Tempi messen und Ovu Tests?

Hallo meine Lieben - also gestern war ich noch voller energie - und dacht wirklich es hätte geklappt, hatte ja von so einem ziehen im Unterleib gesprochen - naja was passiert.....direkt nach meinem Beitrag kam dann die Pest, ganze 3 Tage zu früh... Tjaaa... Was solls, auf ein ...

von JM1507 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hallo zusammen, bin jetzt schon bei Zyklustag 21 und immer noch keine Hochlage bei der tempi...wer kann mir Rat geben und schaut sich mal meine Kurve an?? Wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte... Hier der ...

von Amila 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Hallo meine Lieben, ich messe seit diesem Zyklus fleißig meine Temperatur. Die Tempi fiel die letzten zwei Tage und ging gestern auf 36,2 runter. Heute hatte ich einen Tempianstieg auf 36,9...was meint ihr? Könnte dann ein Eisprung stattgefunden haben? Ovutests waren nämlich ...

von Amila 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve bei SS

Hallo, was macht eigentlich die Temperatur, wenn man schwanger ist? Ich messe seit letzten Monat immer meine Temp. Am Tag bevor ich meine Mens bekomme, sinkt meine Temp wieder. Was passiert denn, wenn man schwanger ist? Bleibt die Temp oben? Danke, für eure ...

von chrisy.k 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer hat seine Tempikurve bei Wunschkinder?

...habe da eine Frage. Seit gestern sind bei mir nun anstatt weiße Weihnachten rote Weihnachten und nun möchte ich eine neue Kurve anlegen, da ja neuer Zyklus. Wie lege ich sie bei Wunschkinder an? So wie die erste auch oder mache ich das in meinem Account? Hätte sie ja gerne ...

von Mützelchen 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte um Hilfe! Schilddrüse, Tempi

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Hilfe! Ich nehme seit 2 Wochen Hormone um die Schilddrüse zu regulieren (Unterfunktion)und messe Tempi. Laut FA hätte ich Di oder Mi meinen ES haben sollen. Am Di hatte ich nen Tempiabsacker drin (von 36,6 auf 36,2) seit Mittwoch ist sie ...

von calla81 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Coverline bei Tempikuve

Hallo zusammen, in diesem Zyklus habe ich jetzt mal mit nfp angefangen. Meine Tempi war bisher ziemlich regelmäßig. Gestern hatte ich dann die erste Erhöhung um 0,3 Grad und heute immer noch um 0,2. Müsste jetzt nicht eigentlich in der Kurve diese Coverline erscheinen? In ...

von Fumoli 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-kurve

Hallo Leute Bin ja ganz neu beim Thema Kiwu...erst im 3. ÜZ. Seit diesem ÜZ, mess ich meine Tempi und trag sie ein...könntet ihr die mal ansehen: Bitte! Kann es sein, dass ich meinen ES hatte?? Bin mir nämlich nicht ganz sicher und kenn mich noch nicht so gut aus! Danke ...

von Natalie87 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

test negativ bei konstant hoher tempi...

...kann mir jemand vielleicht mut zusprechen, dass es vielleicht doch geklappt hat? am 05.-07.09. hatte ich meine tage, dann normale tempi und ca. 17./18.09. der eisprung. danach waren wir 2 wochen im urlaub, in dem ich nicht gemessen hab. seit 07.10. liegt meine tempi bei ...

von schnurzelchen 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Können die Tempi-Profis mal bitte schauen?

Hallo Ihre Lieben, könnt ihr mal über meine Kurve schauen?Weiß ich erst ob ich nen ES hatte wenn die Tempi 3 Tage oben bleibt? Und Ich hatte nicht zur richtigen Zeit GV oder?? Bitte um Hilfe, dankeschöööön:-) LG ...

von Maja86 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.