Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 02.08.2010, 15:59 Uhr

TSH

Hallo
ich habe da mal eine Frage . Was sagt ihr dazu? TSH 1,16/
T3 3,6
T4 11,6

Wir üben seit jan. auf unser erstes Kind.Weoß jemand von euch über die temperatur um den ES herum Bescheid? ich hatte beim ES 37,5 und jetzt immer 36.9 heut ist Zt 23. Ist eine ss jetzt schon ausgeschlossen?

 
3 Antworten:

Tempi

Antwort von shinead am 03.08.2010, 8:47 Uhr

Hi!

Die Temperatur um den ES herum ist individuell. Ob und wann ein ES stattgefunden hat lässt sich nur anhand der Tempi davor sagen. Meist sackt die Tempi vor dem ES noch einmal ab.

Anhand der Tempi in der ersten Zyklushälfte kann man die Coverline festlegen. Solange die Tempi der zweiten Zyklushälfte überhalb der CL liegt ist noch nichts ausgeschlossen.

Hast Du eine Onlinekurve?

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi

Antwort von sternchen1410 am 03.08.2010, 15:02 Uhr

Ich habe noch gar keine ganzen Zyklus durchgemessen. ich habe es einfach ml gemacht nachdem ich anhand des Zervixschleims und des Personas es festgestelltm habe. Ich tu mich sehr schwer damit denn ich bin auch im SChichtdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi

Antwort von shinead am 03.08.2010, 21:26 Uhr

Temperatur messen bringt nur etwas, wenn Du es regelmäßig tust. Zumindest ein paar Monate den Zyklus über, dann reicht es eigentlich ab Mensende bis zum ES zu messen.
Aber in der zweiten Zyklushälfte wird es ja erst richtig spannend... Da kann man mit Hilfe der Tempi eigentlich schon vor dem SST sagen wie er ausfallen wird. *grins*

Auch mit Schichtdienst ist Tempimessen möglich. Für manche Frauen reicht es eine Stunde vor der Messung zu ruhen. Dabei erreichen Sie schon die Basaltemperatur...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!
Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.