Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EngelJustyna am 02.08.2010, 12:07 Uhr

Umfrage :-)

Hallo ihr lieben

auch wenn ich NOCH nicht schwange bin ( ) kann ich es mir einfach nicht verkneifen nach babysachen zu gucken...

nun meine frage an euch: hab ihr vielleicht internetseiten für mich wo man schöne babykleidung bestellen kann??? Will einfach mal schauen was es so alles gibt...

liebe grüße und DANKE schon mal
Justyna

 
2 Antworten:

Re: Umfrage :-)

Antwort von Sianna am 02.08.2010, 12:12 Uhr

Hallo

Ich kenne Baby-Markt.de

Baby-Walz.de

Und Babybutt.de

Ich habe mir im Internet eine Wunschliste gemacht von den Sachen die ich brauchen würde, da wurden die 3 Shops angegeben.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von SonnenblumeMel am 02.08.2010, 13:18 Uhr

Hi!
Außer den Seiten die Sianna geschrieben hat fallen mir so keine ein.
Wollt nur sagen das ich das gut versteh, kann es mir auch nicht verkneifen.
Finde auch diese Bauchbäder voll süß. Vorallem die mit den Spüchen drauf.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Medikamente, bei KiWu UMFRAGE

Hallo, na, war der Osterhase fleißig? Nocheinmal muss ich wegen Tabletten ab KiWu bez. Ssw fragen. Habe jetzt viele versch. Meinungen gehört und 3 Proben da. Femibion, Centrum Materna und Folio. Welches nehmt ihr, bez. würdet ihr ab KiWu empfelen???? Wichtig ...

von u18u.glücklich 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Medikamente, bei KiWu UMFRAGE

Hallo, na, war der Osterhase fleißig? Nocheinmal muss ich wegen Tabletten ab KiWu bez. Ssw fragen. Habe jetzt viele versch. Meinungen gehört und 3 Proben da. Femibion, Centrum Materna und Folio. Welches nehmt ihr, bez. würdet ihr ab KiWu empfelen???? Wichtig ...

von u18u.glücklich 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wollte mal ne Umfrage starten - wie alt seit ihr ? . wie lange übt ihr schon ? - wie lang seit ihr mit eurem partner zusammen ? - was macht ihr beruflich ? - würdet ihr den Kinderwunsch danach legen ob "Frau" z.B. nen Festvertrag hat bzw. überhaupt arbeit ? Freu mich ...

von locke82 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage an auch

bin etwas verwirrt und frage mich schon seit einer Weile wie das eigentlich ist wenn man den ES hat und ihn spürt....... wielange dauert denn ansich der ES überhaupt und wann hat man denn dann diese Schmerzen im UL sofern man seinen ES spürt??? Und weshalb haben manche über ...

von SUNSHINE2008-22 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

JUCHU Mir ist eine neue Umfrage eingefallen...

Man soll ja bei Kinderwunsch auf die Ernährung achten: Seid ihr mehr Wurst oder mehr Käse esser? UND: Ernährt ihr euch seit dem Wunsch anders? Also bei mir ist es so, das ich jetzt durch den Sommer und der teilweise Wärme viel Salat esse. Aber sonst hab ich meine ...

von Moon83 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

OT interesse bei umfragen mitzumachen?

hallo! ich bin bei einer marktforschungsfirma gemeldet die wirklich seriös ist und keinen unfug mit den daten der personen macht. dort bekommt man von zeit zu zeit umfragen per email geschickt die man dann beantworten kann. meist geht es dabei um irgendwelche produkte die ...

von Naranja 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

NEUE UMFRAGE, weils ja eben ziemlich still ist...

also da frauen ja in der regel neugierige menschen sind...ich auch... und ich mir manchmal auch die frage stelle.... wie seid ihr auf eure nicknamen gekommen? ich wollte eigentlich Emundems heißen, aber das wurde nicht akzeptiert... ...

von Manjo 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

DAZU FÄLLT MIR WAS EIN!!! UMFRAGE!!!!!

Warum werden die in den süd/östlichen Ländern sofort nach der Hochzeit schwanger??? 1. Kein Sex vorher 2. Keine langjährige Pilleneinnahme 3. Oder wie jetzt? Und das stimmt wirklich, ohne jemanden zu nah zu treten, aber die Russen die ich kenne, sind sofort schwanger ...

von Moon83 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Frage// Umfrage

Also ich muss da mal was loswerden; Ich find auch, dass das ein KiWu Forum ist, und das ist auch gut so, aber ich find, dass doch auch mal anders diskutiert werden soll. nicht? Also ich mein, wenn nix spezielles passiert, oder sonst niemand was zu berichten hat, ists doch ...

von Stern+85 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wollt mal ne Umfrage starten... Habt ihr jemandem von eurem Kinderwunsch erzählt? Wenn nicht, werdet ihr auch ständig von Freunden, Kollegen, usw. darauf angesprochen, ob ihr auch ein Kind wollt??? Was antwortet ihr darauf? Ich halte mich bei Freunden zurück und ...

von Zitronentee 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.