Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabs91 am 03.07.2013, 20:27 Uhr

Storchenschnabeltee bei Kinderwunsch?

Hallo
ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Storchenschnabel-
tee gekauft es heißt dass er generell gut ist für die Frauenorgane.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht bzw. hilft er wirklich ein wenig
nach beim Kinderwunsch?

Bitte um Antworten!
Danke ihr seid die besten

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Storchenschnabeltee bei Kinderwunsch?

Antwort von Gardine88 am 04.07.2013, 7:33 Uhr

Den kenne ich leider nicht.

Aber ich trinke jetzt seit deisem Zyklus in der ersten Hälfte Himbeerblättertee und für die zweite Hälfte hab ich mir Frauenmanteltee besorgt.

Mal gucken obs hilft ;)

Berichte mal von deinem wenns was zu berichten gibt.

Wie is der Geschmack? Meine Himbeerblätter gehen so... Nich lecker aber auch nicht ekelig ;)

Lieben Gruß
Gardine
(ZT12, ÜZ 15)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenschnabeltee bei Kinderwunsch?

Antwort von sabs91 am 05.07.2013, 18:48 Uhr

Achso ja ich habe in der Apotheke nachgefragt und da hatten sie nur den.
Ja hoffe sehr dass er ein wenig hilft ist viel natürlicher als hormontabletten zu nehmen.
Aber deine Methode klingt auch nicht schlecht.
Ja wir können nur hoffen!
Natürlich wann es von deinen was zu berichten gibt einfach schreiben.

Liebe Grüße
sabrina
(ZT 7,ÜZ 7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch jedoch klappt es einfach nicht

Hallo!, Ich bin neu hier :) und ich muss mich einfach mal austauschen da ich zur Zeit wirklich nur mehr traurig bin. Wir 24&25 versuchen mittlerweile seit fast 3 Jahren unseren Wunsch von einem Kind zu erfüllen. Vorgeschichte bei mir ist das ich 2010 ein Bauchspieglung ...

von xsternchenx1 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber kein Partner?

Die Überschrift klingt vielleicht etwas komisch, aber ich wusste nicht, wie ich es formulieren sollte.. Also ich wage jetzt einfach mal hier zu fragen Ich habe seit über drei Jahren einen Kinderwunsch, früher war es so, dass ich mir vorgestellt habe, wie wäre es wenn.. & ...

von kleines.2010 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Antidreppessiva bei Kinderwunsch

Ich nehme zur Zeit noch 50 mg Sertralin täglich ein. Meine Neurologe und mein Frauenartz haben mir gesagt, dass ich diese Dosierung auch in der Schwangerschaft beibehalten kann. Ich bin eigentlich strikt gegen Medikamente in der Schwangerschaft, habe dabei so ein ungutes ...

von steffi76gt 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch...

Hallo ihr lieben Ich hatte laut den Fruchtbarkeitsrechner im Internet am 29.05.2013 meinen Eisprung gehabt und hatte auch an diesem Tag GV natürlich ungeschützt und den Tag danach auch.... Jetzt habe ich seit Sonntag immer ein ganz ...

von Ninschen2012 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch schon in jungen Jahren?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand das von euch vllt kennt, dass man noch jung ist und noch in der Ausbildung ist und auch noch keine eigene Wohnung hat aber schon einen tiefen innerlichen Kinderwunsch? Ich weiß, dass das alles nicht geht und ich werde es auch nicht machen, ...

von lilaWölkchen 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrungen mit einer Kinderwunschklinik?

Hallo, ich würde gerne fragen, wer Erfahrungen mit einer Kinderwunschklinik gemacht hat und ob diese positiv waren und wie lange sich so etwas hinziehen kann, bis man schwanger wird. Ich weiß seit 2006 das ich Endo habe und nehme seit 2008 die Pille durchgängig. Nun war ...

von Akanee 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Vorbereitung Kinderwunsch

Hallo :-) Bald ist es soweit und wir fangen das Hibbel an :-) Bisher habe ich folgende Vorbereitung unternommen. -Schilddrüsen untersuchen lassen - Vitamin/ Cholesterien/ Eisen und vieles mehr untersuchen lassen - Krebsvorsorge / Eileiter/ Gebärmutter Untersuchung - ...

von Glücksbärchen_21 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Vorbereitung für Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein Freund uns ich wünschen uns so sehr ein Kind. Werde demnächst die Pille absetzen. Könnt ihr mir sagen was ich vorher beachten muss? Habe bereits mit dem rauchen aufgehört und werde meine Impfung auffrischen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (wenn es ...

von Meins 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch: Wie dem Partner sagen?

Hallo Mädels, ich hatte mich hier schonmal vorgestellt, das ist allerdings schon eine Weile her und es erinnert sich sicher keiner mehr daran. Ich bin 26 Jahre alt und seit über 7 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Seit einem halben Jahr wohnen wir auch zusammen (war ...

von EliNN 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber nach wie vor falscher Zeitpunkt

Hallo zusammen Es muss einfach mal aus mir raus. Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren ein Kind aber immer war der falsche Zeitpunkt. Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt und seit knapp zwei Jahren in einer Beziehung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er der Richtige ist ...

von susannebl 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.