Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Storchenschnabeltee bei Kinderwunsch?

Thema: Storchenschnabeltee bei Kinderwunsch?

Hallo ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Storchenschnabel- tee gekauft es heißt dass er generell gut ist für die Frauenorgane. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht bzw. hilft er wirklich ein wenig nach beim Kinderwunsch? Bitte um Antworten! Danke ihr seid die besten Liebe Grüße

von sabs91 am 03.07.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von sabs91

Den kenne ich leider nicht. Aber ich trinke jetzt seit deisem Zyklus in der ersten Hälfte Himbeerblättertee und für die zweite Hälfte hab ich mir Frauenmanteltee besorgt. Mal gucken obs hilft ;) Berichte mal von deinem wenns was zu berichten gibt. Wie is der Geschmack? Meine Himbeerblätter gehen so... Nich lecker aber auch nicht ekelig ;) Lieben Gruß Gardine (ZT12, ÜZ 15)

von Gardine88 am 04.07.2013, 07:33



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Achso ja ich habe in der Apotheke nachgefragt und da hatten sie nur den. Ja hoffe sehr dass er ein wenig hilft ist viel natürlicher als hormontabletten zu nehmen. Aber deine Methode klingt auch nicht schlecht. Ja wir können nur hoffen! Natürlich wann es von deinen was zu berichten gibt einfach schreiben. Liebe Grüße sabrina (ZT 7,ÜZ 7)

von sabs91 am 05.07.2013, 18:48