Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ninschen2012  am 04.06.2013, 18:15 Uhr

Kinderwunsch...

Hallo ihr lieben
Ich hatte laut den Fruchtbarkeitsrechner im Internet am 29.05.2013 meinen Eisprung gehabt und hatte auch an diesem Tag GV natürlich ungeschützt und den Tag danach auch....
Jetzt habe ich seit Sonntag immer ein ganz leichtes Ziepen im Unterleib und gestern Abend hatte ich wie einen Krampf, als wenn ich meine Mens bekomme... Hat das schon etwas zu heißen oder bilde ich mir das nur ein? Was meinst Ihr?

Beste Grüße
Ninschen

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunsch...

Antwort von marienkäfer_27 am 04.06.2013, 19:04 Uhr

Hallo,

ich würde mal sagen da hast du die gleiche Frage wie ich auch, geht mir nämlich genau so. Frag mich auch ob man das spüren kann oder nicht.
Bleibt wohl leider nur abwarten und hoffen- oder noch besser: positiv denken!

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen!

Liebe Grüße

Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch...

Antwort von Sprungi30 am 05.06.2013, 9:38 Uhr

.... ist vielleicht noch was früh, oder?

Ich denke, dass du aber in jedem Fall nach 2-3 Wochen mal testen solltest ;-) Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch...

Antwort von Ninschen2012 am 05.06.2013, 12:17 Uhr

ja, für Schwangerschafts-Anzeichen ist es zu früh, deswegen habe ich gedacht es könnten Einnistungszeichen sein??? Ich würde mich so freuen, wenn es so wäre, aber nicht den Abend vor dem Tag loben =)

Liebsten Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch...

Antwort von MeerMaus81 am 05.06.2013, 13:23 Uhr

Klingt schon nach Einnistungsblutung :-) Es gibt SWFrühtests, die 8 Tage vor Fälligkeit der Periode genutzt werden können.
Spürust du noch andere Schwangerschaftsanzeichen? Das Video finde hier immer nett: http://www.youtube.com/watch?v=Ge3BngG9WXI
oder hier ist eines zum Thema Einnistungsblutung:
http://www.youtube.com/watch?v=9lga3fg1NHg

LG,
MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch...

Antwort von Ninschen2012 am 05.06.2013, 13:53 Uhr

Hallo MeerMaus,
danke für deine Antwort... nein, bis jetzt eigentlich nicht, wie gesagt, habe seit Sonntag immer ein kurzer vermehrtes leichten ziehen im Unterleibbereich, kenne ich eigentlich nicht von mir. Normalerweise habe ich keine Probleme mit Unterleibsschmerzen und wenn nur direkt davor, aber eigentlich müsste ich nächste Woche erst meine Mens bekommen... Das wäre ja natürlich total super, wenn es geklappt hat, aber ich habe auch Angst vor einer Enttäuschung
Ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ mal schauen...
Kann das denn so schnell klappen? ist unser 2 Zyklus wo wir kräftig dabei sind

Beste Grüße
Ninschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.