Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 04.06.2013, 12:36 Uhr

???

Hey Mädls,
habe folgendes Problem:
Müsste meine Mens eigentlich erst am Sonntag bekommen,
seid gestern abend habe ich aber gaaanz leichte SB, weis aber auch nicht ob man das als Blutung bezeichnen kann, habe es nur festgestellt, weil ich in die Mumu (sorry für den Ausdruck) gegriffen habe und da hatte ich minimal Blut am Finger! Wie gesagt, wenn ich nicht gegriffen hätte dann hätte ich es auch gar nicht festgestellt, naja und heute ist das gleiche, kontrolliere jetzt ständig wenn ich aufs Klo gehe, bis mittag war wieder nix und eben wieder nur gaaaanz wenig!
Was meint ihr, kann ich trotzdem noch hoffen oder sind das die Vorboten meiner Mens????
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße und in allen noch einen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: ???

Antwort von line84 am 04.06.2013, 12:44 Uhr

hey püppi, also ich kann dir nicht genau sagen was das is. aber bei mir war das so das ich ca. 3, 2 tage vor meiner mens beim abwischen bisschen SB hatte aber auch nicht immer und nur ganz wenig. auch glaub einmal so wie du es beschreibst. also ich hab das meiner FA erzählt und sie meinte das das auf eine gelbkörperschwäche hindeuten kann. also bei mir ist das esrt seit 2 monaten und davor war alles inordnung. ich will dir jetzt keine angst machen aber behalte es im auge. viellciht kommt deine mens ja auch einfach früher.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Julchen29 am 04.06.2013, 13:19 Uhr

Bei mir ist das jetzt auch erst das 2 mal...
Hatte dies vorher nie!!! Und komisch ist das ja auch, ich hab ja nicht mal beim abwischen was drauf...!!
Kann eine Gelbkörperschwäche denn einfach von heute auf morgen auftreten???? Ich glaub ich ruf doch morgen mal bei meinen Fa an und mach nen Termin aus... jetzt reichts mir so langsam...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von line84 am 04.06.2013, 13:30 Uhr

ja ich hab mich auch gewundert. bei mir sonst alles normal und seit 2 monaten dann so. aber auch nur wenig und und nicht jedes mal beim abwischen. ich würde auch beim FA anrufen und das abklären lassen. Frag vielleciht gleich wegen deinen Schilddrüsenwerten, vielleicht kann man die gleich mit kontrollieren, die sollten bei kiwu ja bei 1 liegen.
sieht wohl so aus das man das plötzlich bekommt, der körper brauch wohl ne weile um das zu zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Julchen29 am 04.06.2013, 14:05 Uhr

Ja danke Line das werde ich auf jeden Fall sagen!!
Wann bekommst du denn deine Ergebnisse oder musst du nochmals zum Fa?! Hoffe ich bekomme einen Termin in der 2ten Zyklushälfte, denn da müsste man die GKS per Bluttest nachweisen können...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von line84 am 04.06.2013, 14:13 Uhr

also ich muss noch ca. 8 wochen warte und soll zum ES zeitpunk zu meiner FA gehen, sie will dann gucken ob ich überhaupt einen ES habe und dann wird alles kontrolliert also auch ob das L-Thyroxin was gebracht hat.
Ich hatte nix gesagt wiso ich einen termin wollte, hab das erst drin bei meiner ärztin erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Julchen29 am 04.06.2013, 14:30 Uhr

Wieso dauert das denn bei dir so lange?! Oder ist das generell so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von line84 am 04.06.2013, 14:36 Uhr

ich weiß es nicht, denke das es erst in 8 wochen mitkontrolliert wird wenn sie die schilddrüsenwerte mit kontrolliert. halt alles an einem tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.