Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich bin so blöd

Thema: ich bin so blöd

bin sooo blöd müsste heute es +10 sein und habe grad mit einem 10 fruhtest getestet negativ.......wolltw nicht testen vorher.....jetzt bin ich echt down.....

von gänseblume am 03.07.2013, 15:00



Antwort auf Beitrag von gänseblume

ich hab heute auch schon überlegt ;) aber du brauchst doch nich down sein es ist doch noch viel zu früh.. in ein paar tagen ist er bestimmt positiv

von fraukunterbund am 03.07.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von fraukunterbund

naja habe heute totale ankündigungen von der mens...müsste es+10 oder 11 sein mens müsste am so kommen eigentlich habe mit kalender 29 bzw 30 tage zyclus gerechnet leider hatzen wir nir 1 mal sex in der fruchtbaren zeit bzw 1 tag davor weil mein freund beruflich unzerwegs war. ...-:( ich hatte letzte woche also kurz nach einnistung totale Kreislaufstörungen sodass ich sogar ein tag im bett bleiben mussten seit dem geht es mir naja ob das anzeichen waren keine ahnung .......hab es mir echt einfacher vorgestellt kinder zu bekommen bzw zu zeugen

von gänseblume am 03.07.2013, 16:54



Antwort auf Beitrag von gänseblume

Das kannst du laut sagen -.- Wenn man mal betrachtet wie viele ungewollt schwanger werden könnte man denken es ist einfacher.. ich hab seit ES mittelschmerz bis gestern und seit Einnistung laut Kalender Rückenschmerzen und ab und zu zwicken in der Brust.. ich hab da sonst nie gehabt von daher könnte es für ss sprechen aber anderer seits fühle ich mich irgendwie nicht schwanger ^^ in welchem Zyklus bist du?

von fraukunterbund am 03.07.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von fraukunterbund

hey wirnsind im 4 wenn es jetzt nicht geklappt hat....ja mega ätzend dieses warten wollte eigentlich nicht vorher testen naja die Neugier warum ist der blöde btest beinmir nicht bei es+10 positiv..-:(

von gänseblume am 03.07.2013, 22:24