Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aura236 am 17.10.2022, 18:53 Uhr

Sst easy@home

Also ich hab die selben Tests zuhause und meine negativen (ES+7 und ES+9 ) waren beide blütenweiß, sind sie immer noch! Würde morgen früh direkt nochmal testen an deiner Stelle, aber ich seh da auch eine ganz blasse Linie.. aber man soll sich nie zu früh freuen.. meld dich morgen Früh mal nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12/13 - 10er SST negativ.

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? selbstverständlich mit einem 10er. Und ...

von MrsUnbekannt. 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungsberichte SST 🤰

Hallo zusammen Ich würde gerne mal erfahren: 1. Was waren eure SS-Anzeichen? 2. Wann durftet ihr das erste Mal positiv testen? 3. Auf welche SST schwört ihr und von welchen ratet ihr ab? 4. Bereits glücklich ...

von MrsUnbekannt. 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungsberichte SST 🤰

Hallo zusammen Ich würde gerne mal erfahren: 1. Was waren eure SS-Anzeichen? 2. Wann durftet ihr das erste Mal positiv testen? 3. Auf welche SST schwört ihr und von welchen ratet ihr ab? 4. Bereits glücklich ...

von MrsUnbekannt. 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 / „neg.“ SST und Unterleib-Muskelkater

Hi zusammen, mal wieder ich Ich müsste jetzt ES+10/11 sein. Heute morgen habe ich erneut einen SST gemacht (Easy@Home). Erneut wieder eine schwache „Prägelinie“, „VL“ oder auch nicht gehabt (bin mir zurzeit nicht ...

von MrsUnbekannt. 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich weiß nicht mehr weiter… sstest

Heute nach Rechnung es+10. nach dem meine z1 immer einen leichten Strich hatten habe ich heute morgen mal mit dem Testamed von dm getestet. Habt ihr Erfahrungen? Und wie kann ich den deuten? Der Schatten kam etwa nach 20 min. Wenn ich mich nicht irre. Der von gestern ...

von Celine11 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Hi zusammen, wer von euch hat schon mit Easy@Home getestet? Ich habe in den letzten 7. ÜZ nur mit diesen Test‘s getestet und NIE eine VL gehabt. Also die waren immer blütenweiß, da konnte man noch nicht einmal etwas erahnen..

von MrsUnbekannt. 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

positiver SST? Blutung nach GV

Hallo Zusammen, nachdem mein Körper mir schon seit einigen Tagen Signale gibt, die ich nur von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne, habe ich heute 3 Tage vor NMT einen Clearblue 25er Test gemacht. Man sieht einen Hauch von Linie, ist das schon positiv? Vorhin hatten ...

von Bella27 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

OneStep SST positiv?

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen SST mit den OneStep Tests gemacht. Leider habe ich noch keinen clearBlue zuhause. Jetzt ist es so, dass ich drei Linien drauf habe die kontroll Linie und dann noch zwei. Hatte das schon mal jemand? Kann es einmal die Testlinie sein ...

von Julia.W. 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST?

Hey ihr Lieben, jetzt kommt einer dieser Posts meine Situation ist folgende. Im Mai war ich schon mal überzeugt schwanger zu sein. Meine Periode blieb aus und ich hatte diese Anzeichen, wie Brustschmerzen und Bauchweh. ...

von MissToja 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.