Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsUnbekannt. am 07.10.2022, 17:11 Uhr

Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Hi zusammen,

wer von euch hat schon mit Easy@Home getestet? Ich habe in den letzten 7. ÜZ nur mit diesen Test‘s getestet und NIE eine VL gehabt. Also die waren immer blütenweiß, da konnte man noch nicht einmal etwas erahnen..

Jetzt ist es so, ich bin heute Abend eingeladen und wollte auf Nummer sicher gehen - also habe ich getestet. Erst einer und als ich gesehen habe, dass sich da eine super schwache 2. Linie entwickelt hat habe ich noch einmal 2 hinterher geschoben (eben weil ich dachte das wäre eine VL). Aber auf allen 3 Test‘s ist eine super schwache 2. Linie zu sehen. Auf dem Foto leider schwer aufzunehmen…

Was sind eure Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von MrsUnbekannt. am 07.10.2022, 17:16 Uhr

Hier nochmal im Negativ abgelichtet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von flora95 am 07.10.2022, 17:33 Uhr

Hallo, für mich sind die ganz klar negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von Wolkenschatten am 07.10.2022, 18:27 Uhr

Hallo,
für mich auch negativ… aber kann ja noch werden!

Was heißt denn eingeladen und deshalb auf Nummer sicher gehen? also wenn du sowieso versuchst, schwanger zu werden, verhalte dich so, als wärst du schwanger. Oder ich hab was falsch verstanden

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von MrsUnbekannt. am 07.10.2022, 18:30 Uhr

Hi

Danke für deine Antwort!

Ja ich bin auf einer Verlobungsfeier eingeladen und da stößt man ja gewöhnlich auch gerne mit ein wenig mehr an. Deswegen wollte ich mal schauen ob da schon was zu erkennen wäre oder nicht aber ja, du hast Recht! Keinen Schluck ist dann doch wenn man‘s versucht am Sinnvollsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von MrsUnbekannt. am 07.10.2022, 18:32 Uhr

Ok, Dankeschön! Manchmal braucht man ein paar mehr Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von Nalina11 am 07.10.2022, 19:32 Uhr

Hi!
Normalerweise antworte ich nicht auf "solche" Postings , weil ich mir ehrlich gesagt immer denke, ich finde es unfair jemandem unnötig Hoffnung zu machen oder zu nehmen.
Aber ..... dieses Mal muss ich einfach antworten
Ich finde die absolut positiv! Natürlich ganz zart...aber ich habe relativ gute Augen und sehe definitiv Striche!!!!
Uuuund....meine sagen letzte Woche genauso aus . Und ich bin jetzt definitiv schwanger!
Viel Glück, und trink lieber nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von MrsUnbekannt. am 07.10.2022, 19:45 Uhr

Liebsten Dank für deine Nachricht!!!

Ich dachte schon ich bin bekloppt ich sehe da nämlich auch was. Und es beruhigt ungemein zu hören, dass deine Test‘s genauso aussahen ich wünsche dir und deinem kleinen Krümmelchen im Bauch alles Gute und dass es bei dir bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von Nalina11 am 07.10.2022, 21:06 Uhr

Danke schön
Das wünsche ich mir auch
Und für dich ganz viel Glück dass die Tests immer positiver werden !
Wäre schön, wenn ich dich im Juni-Forum wiedersehe
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Und nein, du bist nicht verrückt!
Wenn ich da was sehe, dann wären wir ja beide bekloppt.
Halt mich auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von Kaia6 am 07.10.2022, 22:03 Uhr

Ich hab dir hier einmal meine angehängt.
Sie sehen etwas zarter aus als deine.
Kann auf deinen 3 definitiv etwas erkennen und drück dir ganz fest die daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von Ninchen321 am 08.10.2022, 11:42 Uhr

Meine neue Lieferung von Easy@Home haben auch diesen Strich!
Es ist aber leider kein „positiver“ SST.
Das sind einfach die Prägelinien, die wie ne VL aussehen.

Dabei waren die Easy@Home immer zuverlässig!

Hatte vor ein par Tagen auch schon Hoffnung, dass es geklappt hat. War aber nicht so.
Schade!

Anbei meine VL von Easy@Home

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home SST - wie sicher gegen VL‘s?

Antwort von MrsUnbekannt. am 08.10.2022, 18:01 Uhr

Oh wow, die sehen ja fies aus did VL‘s wird die dir denn auch schon in der Ablesezeit angezeigt oder erst wenn die Test‘s durchgetrocknet sind?

Ich konnte ja immer schon einen Strich sehen wenn die nich nass waren aber wenn das auch bereits VL‘s sind sollte ich mir mal überlegen andere SST zu kaufen zum „gegen testen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

positiver SST? Blutung nach GV

Hallo Zusammen, nachdem mein Körper mir schon seit einigen Tagen Signale gibt, die ich nur von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne, habe ich heute 3 Tage vor NMT einen Clearblue 25er Test gemacht. Man sieht einen Hauch von Linie, ist das schon positiv? Vorhin hatten ...

von Bella27 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

OneStep SST positiv?

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen SST mit den OneStep Tests gemacht. Leider habe ich noch keinen clearBlue zuhause. Jetzt ist es so, dass ich drei Linien drauf habe die kontroll Linie und dann noch zwei. Hatte das schon mal jemand? Kann es einmal die Testlinie sein ...

von Julia.W. 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST?

Hey ihr Lieben, jetzt kommt einer dieser Posts meine Situation ist folgende. Im Mai war ich schon mal überzeugt schwanger zu sein. Meine Periode blieb aus und ich hatte diese Anzeichen, wie Brustschmerzen und Bauchweh. ...

von MissToja 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Partner sofort positiven SST zeigen?

Guten Morgen, bin in der überglücklichen Lage, dass ich nach über einem Jahr Kiwu und unseren ersten icsi einen positiven SST in der Hand halte. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Leider war auch letzte Woche mein Coronatest positiv und mein Partner hatte ...

von Kleinerkämpfer 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe: One Step SST positiv oder VL?

Hallo :) mein Mann und ich sind im ersten ÜZ und ich kenne meinen Zyklus noch nicht genau. Daher konnte ich mir nicht verkneifenjj schon seit 1Woche mit den One Step Streifen zu testen. Ich müsste jetzt bei ES+9 sein. Seht ihr, dass da eine schwache Linie entsteht? Oder sind ...

von Juli1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Finder weg von Pregnafix sst

Das ist ein pregnafix Frühschwangerschaftstest. Ich habe bei ES+ 12 getestet, den Test habe ich nach zwei Minuten abgelesen. Ich bin sicherlich nicht die erste hier, die falsch positiv testet, aber vielleicht kann eine oder die andere gewarnt werden. Glücklicherweise habe ich ...

von mäuschenhh 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14 SST nachmittags negativ und nachts Urin lassen?

Hallo, da ich derzeit immer nachts so gegen 2 Uhr aufwache um auf die Toilette zu gehen, bin ich gerade etwas verwirrt. Morgens habe ich daher kaum/kein Urin. Kann ich dann sicher einen SST mit Morgenurin machen? Habe gerade einen one step um 13 Uhr gemacht - blütenweiß ...

von Margaret_M 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder wie immer VL?

Hallo, ich habe keinen regelmäßigen Zyklus aber da ich gestern bei meinem Hausarzt war wegen Übelkeit meinte er, ich solle einen Test machen zur Sicherheit. Ich hab aktuell meine Mens aber er meinte es könne auch eine Ss blutung sein deswegen solle ich testen. Der Test ...

von vanessaafn 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder negativ?

Heute Morgen direkt nach dem Aufstehen den Test gemacht von PreSense. Ich war nur etwa 5 Minuten mit meinem Hund draußen und als ich wieder kam, sah der Test so aus. Was meint ihr? VL? Ich habe mir nochmal den digitalen Test von CB gekauft und werde morgen früh erneut ...

von Wolkenschatten 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.