Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki am 07.10.2022, 6:15 Uhr

Rosa schleimtropfen ? Es+12

Hallo!
Also mein clearblue Ovulationstest zeigte am 22.9. das Stehende smily an, also war der Eisprung vermutlich spätestens am 23.9. samenzufuhr hat stattgefunden

Bei Es+2 bis aktuell hab ich brust"schmerzen" uns soo empfindliche nippel dass ich nicht ohne bh überlebe
Zusätzlich hatte ich von es+2-es+8 ca laufend mittig im unteren bauch einen Druck, wie Muskelkater dann war er weg.

Vorgestern hatte ich meine tage erwartet, weil ich seit vorgestern prämens artige Schmerzen und ziehen abwechselnd links und rechts hab, am feuchten Toilettenpapier war, direkt vorm Muttermund, 1tropfen hellrosa Schleim. Weil ich den ganzen Tag unterwegs war hatte ich einen Tampon reingegeben, aber der war komplett trocken, und seither kam auch nichts in Richtung mens. Heute morgen wollte ich nochmal zum Muttermund, und hab festgestellt dass alles so wahnpeng, geschwollen und recht trocken ist das hatte ich noch nie oO

Getestet hatte ich zuletzt vorgestern früh, negativ, und jetzt trau ich mich nicht mehr ...

Aber klingen die Anzeichen für euch eher gut oder eher nach mens?

 
1 Antwort:

Re: Rosa schleimtropfen ? Es+12

Antwort von Racki am 07.10.2022, 6:28 Uhr

Und, normalerweise hab ich tage vor den bauchzwucken vor der Mensa starke Rückenschmerzen, bin wahnsinnig feinfühlig bzw hoch explosiv und fresse alles was ich finde.... das alles hab ich jetzt nicht, im Gegenteil, mir ist so flau im Magen dass ich gestern essen vergessen hab gg DAS passiert mir normal NIE, weil ich aufgrund meines magenbypasses alle3h essen"muss"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.