Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichmagkekse00 am 06.10.2022, 9:38 Uhr

Hat es doch geklappt?

Guten Morgen,

Ich bin grad noch etwas aufgeregt…
Wir haben gerade erst mit dem Kinderwunsch angefangen, daher ist das alles noch so neu..

Ich müsste so um den 20.09. rum meinen ES gehabt haben (nicht gemessen; rein nach Kalender). Ich hatte am letzten Samstag einen Presence Frühtest gemacht, der war aber komplett blütenweiß und negativ.
Habe diesen aber auch ich glaube zu lange in den Becher gehalten…

Naja bisher hatte ich immer super 26 Tage Zyklen (laut FA völlig normal und okay).
Heute ist Zyklustag 29.

Habe heute morgen daher einfach nochmal den normalen Presence Streifentest gemacht und mit echt nichts gerechnet..
Da ja Frühzeit negativ dachte ich okay das wird nichts…aber du bist überfällig naja einfach nochmal kontrollieren.
Hatte kurz vor meinem ES auch nen Magen-Darm Infekt, daher dachte ich eher an naja okay hat sich wohl alles was verschoben..

Aber siehe da: eine zweite Linie
Und das direkt nach 2 Minuten..

Hat es also doch geklappt? Was meint ihr?
Werde morgen früh noch einen digitalen Test machen (hatte natürlich heute morgen alles bereits weggekippt weil ich damit natürlich nicht gerechnet habe)…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hat es doch geklappt?

Antwort von Stine88 am 06.10.2022, 9:47 Uhr

Jaa das sieht doch schon sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es doch geklappt?

Antwort von Claudia91 am 06.10.2022, 9:57 Uhr

Hallo

Schaut positiv aus.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es doch geklappt?

Antwort von Madame_S am 06.10.2022, 11:30 Uhr

Dem schließe ich mich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.