Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talimee am 06.10.2022, 10:07 Uhr

ES+11 und Ovitrelle +12

Hallo Mädels,

Ich bin heute ES + 11 oder auch Ovitrelle + 12. Ich habe eine Testreihe begonnen an ES + 8/9 um zu schauen ob die Spritze draußen ist, für mich sieht es so aus! So und heute sehen die Tests so aus. Jetzt ist meine Frage ob es mein eigenes HCG ist und was ihr zu den Tests sagt? Kann ich mich schon freuen? Mein Freund hat direkt gesagt schwanger obwohl er immer die Zyklen zuvor nie 2 Stiche gesehen hat.
Danke im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ES+11 und Ovitrelle +12

Antwort von Bienentier am 06.10.2022, 11:27 Uhr

huhu!

Das sieht gut aus finde ich

Ich sage an der Stelle mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ES+12 und bei mir sah der Strich gestern auch so aus wie bei dir.

Wenn du dir unsicher bist wegen der Ovitrelle Spritze such mal im Internet nach hcg-abbau-rechner von Wunschkinder :) Aber das müsste eigentlich schon raus sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Ovitrelle +12

Antwort von Schmetterfink am 06.10.2022, 11:35 Uhr

Das sieht doch gut aus!
Schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.