Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annegretchen am 11.03.2018, 18:22 Uhr

Schwanger?!

Hallo! Ich bin hier erst ganz neu und das ist auch mein erster Beitrag :)
Ich möchte gern Mama werden und nehme seit Januar 2018 auch schon Folio Forte ein. Ich habe einen Zyklus von 34 Tagen. In den letzten 3 Monaten kam meine Regel immer genau. Die Pille nehme ich seit August 2017 nicht mehr ein. Nun war ich für 2 Wochen im Urlaub mit Zeitverschiebung und 10h Flug... Meine Regel sollte am 03.03. kommen, bis jetzt ist nichts in Sicht.
Ich habe sonst auch immer ZS und das auch viel... Diesen Monat war ab ES fast nichts mehr da ... Ganz selten und nur ganz wenig. Ich hatte auch seit dem 02.03. Brustschmerzen bzw. Ein ziehen in der Brust, was ich vorher noch nie hatte! Ein Unterleibsziehen bzw. Stechen war auch dabei. Habe heute früh einen Clear Blue Test gemacht, der war negativ :(
Kann es sein daß das HCG noch zu niedrig war?
Bitte um antwort :)
LG

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?!

Antwort von Mucky am 11.03.2018, 21:18 Uhr

Halle Annegretchen,
wenn dein Zykluspünktlich ist, dann sollte dein HCG hoch genug gewesen sein, allerdings kann sich aus diversen Gründen dein Eisprung verschieben, zum Beispiel durch den veränderten Tagesrythmus durch die Zeitverschiebung...
Es kann also sein, dass ein Test in ein paar Tagen positiv anzeigt, es kann aber auch sein, dass deine Periode kommt oder es andere Gründe gibt, warum deine Periode auf sich warten lässt. Ich würde in ein paar Tagen erneut testen, wenn deine Mens nicht kommt und dann einen Termin beim Frauenarzt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Annegretchen am 11.03.2018, 21:29 Uhr

Hm... Ich warte einfach noch eine Woche ab & mache dann noch einen Test, wenn bis dahin meine Regel nicht da ist. Ich hoffe es wird noch positiv. LG und danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NICHT AN ALLES GLAUBEN WAS IM INTERNET ÜBER SCHWANGERSCHAFT STEHT

Hallo an alle die in normalen Wegen keine Kinder bekommen und deswegen zu eine Kinderwunschklinik gehen und auch an alle die schon Fehlgeburt hatten. Ich will kurz meine Situation berichten und bitte tut ihr auch nicht das was ich getan habe. Seit Jahrelangen Versuch konnte ...

von pinar55 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung trotz Schwangerschaft?

Liebe Community! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir haben deshalb diesen Monat fleißig geübt. Ca. am Tag 26 meines Zyklus habe ich Schmerzen in beiden Brüsten bekommen. Hin und wieder war mir etwas flau im Magen. Ich hatte noch nie schmerzende Brüste als ...

von Anna001 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ÜZ 35 + und noch nicht Schwanger

Hallo Miteinander, mir fällt bald die Decke auf dem Kopf. Ich (30) / Wir versuchen jetzt schon über 3,5 Jahre schwanger zu werden, will aber nicht klappen ( ÜZ35+ Ich hab aufgehört zu zählen) Und dann kommen von allen Seiten die gut gemeinten Ratschläge, man soll sich keinen ...

von Angel0908 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Dreimonatsspritze

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal nach eurer Meinung bzw Erfahrung fragen. Letztes Jahr wurde mir 2 mal die Verhütungsspritze verabreicht. Im Dezember hätte ich wieder zum Auffrischen gemusst, was ich aber auf Grund von Kinderwunsch nicht getan habe. Ende Januar ...

von JBaby96 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Menstruationsanzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an alle, Ich hab seit Donnerstag abend Bauchschmerzen, als würden meine Tage kommen bzw. teilweise so stark als wären sie schon da. Nun ist Samstag und sie sind immer noch nicht da. Fällig wären sie heute oder ggf. morgen. Hatte jemand von Euch das schon mal? Ich hab ...

von Titounet 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich hatte am 5.2.18 meine Periode die ging 5 Tage lang. Am 10.2/ 12.2 und 14.2 hatte ich GV. Am 16.2 hatte ich am späten Abend eine minimal leichte Blutung eher so fadenartig und ganz wenig und nur einmalig. was könnte es sein? hatte ich da meinen eisprung oder ist ...

von xxxenia 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft fördern

Hallo! Ich möchte mir gern mal alles von der Seele schreiben was mich gerade bewegt, vielleicht geht es jemanden ja ähnlich. Mein Freund (42) und ich (34) haben letztes Jahr im Sommer beschlossen uns am die Baby Planung zu machen, jetzt geht es auf den 9 ÜZ zu und bislang ...

von ylva213 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann schwanger?

Hallo zusammen, Ich bin eigentlich ein stiller mitleser.. aber bin momentan etwas verwirrt... bzw unsicher. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben seit letztes Jahr Juli einen Kinderwunsch. Hatte zuvor 14 Jahre die Pille genommen. Hab diese eben im Juli ...

von sweet-love 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bisher noch nicht schwanger

Hi meine lieben, ich wollte mal fragen ab wann ist es an der Zeit für genauere Untersuchungen, warum es nicht geklappt haben könnte? Bin jetzt im 7. ÜZ seit dem ersten immer konstant 30 Tage. Eisprung erst an Tag 20. seit 2 Monaten nehme ich monchspfeffer, im letzten ÜZ auch ...

von @sumsebiene 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinien oder schwanger ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im November eine missed abortion und weis nun noch nicht genau , wann mein Eisprung genau ist. Es müsste zwischen Es11 und Es14 heute sein. Kennt ihr euch aus ? Bzw. sehr ihr die Linken überhaupt auch? Ktx7 Test , sind das ...

von Passau94032 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.