Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amila am 02.06.2010, 20:24 Uhr

Schwanger?!!!!!!!

Oh Gott ich glaubs nicht!!!! Halte einen positiven Test in Händen! Und mein Mann ist unterwegs im Fußballstadion so dass ich vor lauter Hibbeln gar nicht mehr still sitzen kann!!!!
Kann das möglich sein? Oh man warum ist morgen Feiertag und meine FA Freitag no im Urlaub?!! Ich glaube nicht dass ich es so lange aushalte!
Ich kanns nicht glauben, habe so Angst, dass es nicht wahr wird! ich kann es nicht begreifen...lieber halte ich mich mit der Freude zurück, bis ich wirklich wirklich sicher bin, oder??
Was meint ihr???

 
9 Antworten:

Re: Schwanger?!!!!!!!

Antwort von Bonnland am 02.06.2010, 21:22 Uhr

Hi, Glückwunsch!
Also mein Arzt meinte-wenn der Test pos. ist-dann bin ich schwanger!!
Wünsch dir ne schöneZeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!!!!!!!

Antwort von hansensfive am 02.06.2010, 22:15 Uhr

hey glückwunsch!!
konnte es bei keinem test wirklich glauben. bei einem test war der strich sogar nur minimal zu sehen!
und jetzt heißen die kleinen sören, torge und baby nummer drei....hat noch keinen namen.
ich wünsche dir alles alles gute!!
glg, steffi (29.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!!!!!!!

Antwort von Mützelchen am 02.06.2010, 22:31 Uhr

Ja wie geil ist das denn?! Glückwunsch und DU hast allen Grund zur Freude, denn definitiv bist Du mit einem positiven Test schwanger. Alles weitere weiß niemand. hoffe Dein Menne kommt bald Heim damit Du die Freude teilen kannst : ) und 4 Tage gehen schenll rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!!!!!!!

Antwort von MMarga am 03.06.2010, 12:23 Uhr

Ich wünsche dir/euch nur das Beste! Ich freue mich für alle, die schwanger werden und es sich soo sehr wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!!!!!!!

Antwort von Maja 27 am 04.06.2010, 21:06 Uhr


Stich is Strich!

SCHWANGER!

Weißt du was...ich war so bekloppt vor 3 Wochen und hab 5
Tests gekauft und konnte es nicht glauben.
3 Frühtests
1 digitalen
Und einen normalen Test


Hier mal die Bildchen
Das is der Test NMT -4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler :-)

Antwort von Maja 27 am 04.06.2010, 21:07 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und normaler Test nach NMT

Antwort von Maja 27 am 04.06.2010, 21:07 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und 3 Wochen später....

Antwort von Maja 27 am 04.06.2010, 21:09 Uhr

mein Baby
Ich kanns bis heute nicht glauben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und 3 Wochen später....

Antwort von Amila am 05.06.2010, 11:12 Uhr

Ich gratuliere dir!!!!!!!
Ich werde schauen, dass ich am Montag zu meiner Fa komm und dann Gewissheit bekomme!
Was hast du für SS-Anzeichen? ich hab ein Ziehen im Unterbauch und Rücken ab und zu, außerdem schmerzen meine Brustwarzen...
Wie ist das bei dir? Merkst du was? Und wenn ja rund um die Uhr oder ab und zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, ich wollte mal fragen, was man so gegen Schwangerschaftsstreifen tun kann, also wie man da vorbeugen kann. Ich bin zwar noch nicht schwanger, LEIDER!!! Aber ich wollte im Voraus ganz gerne wissen, was es für Methoden gibt das Reißen der Haut zu verhindern bzw. ...

von SKAni 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger!

hi alle zusammen. hab hier shconmal geschrieben und mitgehibbelt. hatte gestern nmt und hab heute 2 tests gemacht die schon nach einer minute fett positiv angezeigt haben:) ich kanns nicht glauebn. 16 üz und diesen monat hatten wir nur 2 mal sex weil wir berufsmäßig so viel ...

von -me- 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft-Firma

Hallo an alle, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und echt froh, diese Seite gefunden zu haben, denn sie hat mir schon viele meiner Fragen beantworten können. Ich habe aber mal eine ganz "blöde" Frage an Euch. War oder ist eine von Euch in der Situation, eventuelle ...

von emmajeytee 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vieleicht entlich schwanger?

Hallo zusammen Ich habe seit tagen die schmerzen und das gefühl als ob ich meine mens bekommen. Die muss jedoch erst nächste woche kommen. Was ich aber nicht hoffe. Normal habe ich diese schmerzen gefühlnur 1 tag bevor ich sie bekomme oder am tag. Laufe ständig zum klo aber ...

von Nicki1986 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo Habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und habe immer noch keine Mensturation bekommen.Hatte schon im ersten Monat einen Test gemacht aber negativ. wem ging es ähnlich?? oder bin ich schwanger??????? Meli

von sonnschein 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo ihr Lieben.... also ich habe gestern einen SS-Test gemacht. Gestern war mein 1 NMT und der Test war absolut positiv. Bin dann sofort zu meinem Gyn aber der konnte noch nichts sehen, das ist aber normal. Heute morgen hab ich noch mal einen gemacht und der war auch ...

von Isy1989 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder doch nicht???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin total verplant. Bin 3 Tage überfällig, habe deshalb heute morgen ein sw-test von femtest gekauft. Dieser war so wie ich das sehe leicht positiv. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich mir eben noch mal ein Test gekauft von clearblue. Dieser sagt ...

von laia 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest erfahrungberichte

hi, ich wollte mal hier reinschreiben was ich so für erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir test gekauft von ebay. Ovulationstest und sst. Bin ehrlich gesagt nicht so zu frieden damit. Die ovu´s haben nicht immer deutlich angezeigt wann mein ES gewesen ist. Und bei den ...

von Michpacc82 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts symptome?

Kennt sich jemand genau damit aus??? die typischen sind ja logisch erbrechen(hab ich nicht) mir ist nur manchmal übel Müdigkeit( total, manchal könnt ich im stehen einschlafen) Geruchsveränderung( kann das lieblingperfum von meinem Freund nicht mehr richen obwohl ichs ihm ...

von elli88 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr lieben.... ich bin mir nicht sicher...aber ich bin seit 2 wochen überfällig und habe das gefühl das ich jeden moment meine mens bekomme aber irgendwie kommt nichts...keine anzeichen...und ich habe auch weiter keine anzeichen was darauf hinweisen könnte das ich ...

von Lupita1982 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.