Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88 am 01.06.2010, 16:38 Uhr

Hallo Mädels, brauche eure Hilfe !!!

Halli Hallo ihr lieben... folgendes Problem plagt mich und vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Ich bin seit 3Tagen mit der Mens überfällig, habe heute einen SST gemacht, war jedoch wie ich vermutet hab negativ, denn ich fühle mich auch sowas von gar nicht schwanger (leider *heul*).
Ich habe gelesen das die Mens auch länger aussetzen kann nach Absetzen der Pille (habe im April abgesetzt).

Wie seht ihr das und was kann helfen??
Habe ich auch wenn die Mens ausbleib diesen Monat meinen ES um es weiter zu versuchen mit der SS??

Bitte helft mir!! Ich geb euch n dicken Knutsch
Liebe Grüße von der hibbelnden mimi

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels, brauche eure Hilfe !!!

Antwort von DieDa am 01.06.2010, 17:22 Uhr

Hi!

Versuche Dir mal zu helfen

Also die Mens kann nach dem Absetzen der Pille am Anfang unregelmäßig kommen. Da muss Frau wohl einfach Geduld haben.
Mit dem ES das ist schwierig zu sagen.
Solltest Du in zwei Wochen noch keine Mens haben kann der FA durch einen Hormontest bestimmen, in welchem Zyklusbereich Du gerade bist (vor oder nach dem ES).

Alles Gute.

DieDa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, brauche eure Hilfe !!!

Antwort von JM1507 am 01.06.2010, 20:25 Uhr

Also wenn erst mit der Pille aufgehört hast, kann man ja noch nicht sagen dass du überfällig bist, weil du nicht wirlich weisst wie lange dein zyklus ohne pille ist...Er kann schon bis über 30 Tage sein. Abwarten sag ich mal, meiner ist zb. seit absetzten immer nur 24-25 Tage - anstatt der gewohnten 28.

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, brauche eure Hilfe !!!

Antwort von hellokitty1987 am 02.06.2010, 23:04 Uhr

habe nach absetzen der pille über 100 tage gewartet...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.