Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -me- am 22.05.2010, 13:49 Uhr

schwanger!

hi alle zusammen.
hab hier shconmal geschrieben und mitgehibbelt.
hatte gestern nmt und hab heute 2 tests gemacht die schon nach einer minute fett positiv angezeigt haben:) ich kanns nicht glauebn. 16 üz und diesen monat hatten wir nur 2 mal sex weil wir berufsmäßig so viel stress hatten und hab überhaupt nicht mehr dran gedacht..hab aber leider doch ein problem. peinlich aber ich hab total viel ausfluss und es brennt und richtig komisch..habjetzt natürlich angst wg der shcwangerschaft kann ja erst montag zum arzt und notdienst wär auch nix wegen sowas oder?? hat jmd eienn tip?
lg

 
4 Antworten:

Re: schwanger!

Antwort von Mützelchen am 22.05.2010, 16:59 Uhr

Vielleicht ein Pils? Das passiert schnell...würde wenigstens beim Notdienst anrufen Deine Symptome und Deine Situation erklären! Mehr weiß ich leider auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger!

Antwort von DieMari am 22.05.2010, 19:50 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dann sitzen wir ja zusammen im Januarbus
Ich habe auch recht viel Ausfluss, allerdings ist er geruchslos und juckt und brennt auch nicht. Würde bei Dir auch auf einen Pilz tippen, ist ja in der Schwangerschaft gar nicht so selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger!

Antwort von Maus3152 am 23.05.2010, 11:04 Uhr

Doch,geh unbedingt zum Notdienst.Morgen ist ja auch noch Feiertag.Eine Infektion kann auch eine FG begünstigen.
Gute Besserung.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger!

Antwort von -me- am 23.05.2010, 18:58 Uhr

hey danke für eure antworten!
war grad beim notdienst hab ehct einen pilz gehabt aber bin jetzt shcon beruhigter:). sehen konnte man noch nihct svon der ss bis auf die hochaufgebaute schleimhaut. kann snoch gar nicht fassen.
ich schick euch eine lkw ladung voller ss-viren!!!
lg und danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft-Firma

Hallo an alle, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und echt froh, diese Seite gefunden zu haben, denn sie hat mir schon viele meiner Fragen beantworten können. Ich habe aber mal eine ganz "blöde" Frage an Euch. War oder ist eine von Euch in der Situation, eventuelle ...

von emmajeytee 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vieleicht entlich schwanger?

Hallo zusammen Ich habe seit tagen die schmerzen und das gefühl als ob ich meine mens bekommen. Die muss jedoch erst nächste woche kommen. Was ich aber nicht hoffe. Normal habe ich diese schmerzen gefühlnur 1 tag bevor ich sie bekomme oder am tag. Laufe ständig zum klo aber ...

von Nicki1986 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo Habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und habe immer noch keine Mensturation bekommen.Hatte schon im ersten Monat einen Test gemacht aber negativ. wem ging es ähnlich?? oder bin ich schwanger??????? Meli

von sonnschein 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo ihr Lieben.... also ich habe gestern einen SS-Test gemacht. Gestern war mein 1 NMT und der Test war absolut positiv. Bin dann sofort zu meinem Gyn aber der konnte noch nichts sehen, das ist aber normal. Heute morgen hab ich noch mal einen gemacht und der war auch ...

von Isy1989 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder doch nicht???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin total verplant. Bin 3 Tage überfällig, habe deshalb heute morgen ein sw-test von femtest gekauft. Dieser war so wie ich das sehe leicht positiv. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich mir eben noch mal ein Test gekauft von clearblue. Dieser sagt ...

von laia 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest erfahrungberichte

hi, ich wollte mal hier reinschreiben was ich so für erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir test gekauft von ebay. Ovulationstest und sst. Bin ehrlich gesagt nicht so zu frieden damit. Die ovu´s haben nicht immer deutlich angezeigt wann mein ES gewesen ist. Und bei den ...

von Michpacc82 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts symptome?

Kennt sich jemand genau damit aus??? die typischen sind ja logisch erbrechen(hab ich nicht) mir ist nur manchmal übel Müdigkeit( total, manchal könnt ich im stehen einschlafen) Geruchsveränderung( kann das lieblingperfum von meinem Freund nicht mehr richen obwohl ichs ihm ...

von elli88 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr lieben.... ich bin mir nicht sicher...aber ich bin seit 2 wochen überfällig und habe das gefühl das ich jeden moment meine mens bekomme aber irgendwie kommt nichts...keine anzeichen...und ich habe auch weiter keine anzeichen was darauf hinweisen könnte das ich ...

von Lupita1982 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann setze ich die Pille ab um möglichst schnell schwanger zu werden?

Hallo an alle Erfahrenen! Mein Mann und ich möchten ab sofort Eltern werden. Wann ist es besser die Pille abzusetzen? Mittendrin? Oder soll ich die Packung lieber noch zu Ende nehmen? (Habe erst 4 Pillen in diesem Zyklus genommen, das heißt, es würde noch eeeewig dauern, bis ...

von tigerfrau 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Regel schwanger??

Hallöchen Ihr Lieben! Nach 1 jahr und vielem hin und her melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe mit dem thema schwanger werden erstmal ausgesetzt da ich mir selbst zuviel Druck gemacht habe. Jetzt habe ich aber mal ne Frage.habe immer meine tage all 28 tage ...

von Saraya 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.