Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

GV nach Plan!?

Thema: GV nach Plan!?

Hallo zusammen. War gestern wieder in der KiWu. Nehme seit einer Woche Puregan 300. Nun wurde mir die bevorstehende Behandlung erleutet. "GV nach Plan" Kann mir da jemand was zu sagen? Ich weiß nur das ich den ES mit ner Spritze auslösen muss und in der zweiten Zyklusphase keinen GV haben darf um die Einnistung nicht zu gefährden.Und in dieser Zeit muss ich ein Geld auftragen. LG DieDa

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

au maaan... das haben die dir nicht gesagt???? also wenn du den ES ausgelöst hast findet dieser ich glaub 12-36 stunden danach statt.... wenn du also "direkt" nach dem auslösen (am selben tag oder einen später oder am besten beides) sex hast, dann müssten zum ES-zeitpunkt auch einige jungs parat stehen, um sich in die Eizelle zu buddeln. viel glück!!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Maranja. Uff. oh. ja ok. Na das kann ja was werden :-) Hast Du diese Methode auch ausprobiert?

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 04:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schonmal die Methode ausprobiert. Einfach mal um den ES GV haben! Könnte sich lohnen!

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Der ES findet ca. 36 Stunden nach der Auslösespritze statt...Und normaler Weise bekommt man einen Behandlungsplan an den man sich halten sollte!

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Mails. Hat mir sehr geholfen! Auf den Plan bin ich echt mal gespannt! LG DieDa

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 19:56