Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mavie245 am 22.06.2023, 16:42 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte, nachdem ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger wurde, am 11.05. eine missed Abortion in der 7.SSW mit Cyprostol-Gabe. Meine Blutung danach dauerte bis 28. 05.. Seit Ende der Blutung hatten mein Partner und ich doch sehr häufig ungeschützen GV. Ein einmaliger Schwangerschaftstest 3 Wochen nach der Fehlgeburt war noch minimal positiv durch RestHCG.

Ich hatte im Laufe des jetzigen Zyklus bisher keinen spinnbaren Zervixschleim. Jedoch seit knapp 2 Wochen immer wieder fragliches PMS/Schwangerschaftssymptome. Ziehen im Unterleib bis ins Gesäß, Ziehen in den Eierstöcken, einige Tage am Morgen Würgereiz, vermehrtes Harnlassen (jede Nacht muss ich mind. 1x aufs WC, davor nie), Kopfweh und vor allem auch Kurzatmigkeit bzw. rasche Erschöpfung.

Die Fehlgeburt ist nun 6 Wochen her, ich habe bis jetzt noch keine Regelblutung , aber doch seit knapp 2 Wochen täglich das Gefühl als würde die Periode jederzeit kommen. Schwangerschaftstests waren bisher negativ, diese waren jedoch von Onestep (schlechte Bewertungen lt. Internet).

Denkt ihr ich könnte bereits wieder schwanger sein? Wurdet ihr nach so kurzer Zeit bereits wieder schwanger? Hattet ihr ähnliche Anzeichen?

Danke schon mal für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von lolorossi am 23.06.2023, 20:35 Uhr

Hallo Mavie,

Ich denke es ist durchaus möglich. Ich hatte auch eine Missed abortion und bin im Nächsten zyclys sofort wieder schwanger geworden. Allerdings war mein körper da wohl noch nicht bereit und es war ein windei.
Die darauffolgende Schwangerschaft Bei der ich auch wieder sofort schwanger wurde hat aber geklappt und er ist jetzt gut 2 Jahre alt.
Hört sich so an als wenn du auch schnell schwanger wirst. Das ist schon mal gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal schon klappt. Lg Lolorossi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Im gleichen Monat Fehlgeburt und wieder Schwanger

Hey ihr lieben, Ich hatte am 1 Mai in der 3 SSW (laut FA) eine sozusagen (Fehlgeburt)....FA sagt ich sollte 1 bis 2 Monate jetzt warten bis zur nächsten Schwangerschaft.....das wollte ich auch machen... Mein Eisprung kam 1 Woche früher...womit ich nicht gerechnet habe....(hat ...

von Ziska22 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und brauche ein paar Erfahrungen. Ich bin letztes Jahr nach 7 ÜZ schwanger geworden. Leider eine Fehlgeburt in der 9.ssw. Anfang Dezember. Meine erste Periode kam pünktlich nach vier Wochen. Meine Ärztin meinte, es würde sehr schnell ...

von Julia2 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach (septischer) Fehlgeburt

Hallo Zusammen! Im Oktober wurde ich mit liegender Gold-Kupfer-Spirale schwanger. Die Spirale konnte nicht mehr gezogen werden, da der Faden nicht mehr sichtbar war. Mein Baby hat sich sehr gut entwickelt und alles war gut, bis das Herzchen in der 9. SSW aufgehört hat zu ...

von mila_123 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte innerhalb von 4 Monaten 2 Fehlgeburten.. die erste mit Ausschabung, die zweite ging (zum Glück) alleine ab. Wie lange habt ihr Pause gemacht? Habt ihr überhaupt eine Pause eingelegt oder es gleich wieder versucht? Bin mir total unsicher. Laut meiner ...

von User123498 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wann schwanger nach 2 Fehlgeburten?

Hey.. Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 22 Jahre und hatte im Juni22 meine erste Fehlgeburt in der 13.ssw mit anschließender Ausschabung. Es hat genau 8 Wochen gedauert bis ich meine Periode bekomme habe. Ich wurde dann direkt im 1. Zyklus wieder schwanger.. leider wieder ...

von User123498 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Hallo Leute , hatte vor 3 Wochen an 27.8 eine Fehlgeburt in der 6 ssw ohne Ausschabung , nun hatte ich vor paar Tagen 2 Tests gemacht negativ um zu schauen ob das hcg vollständig weg ist, nun gerade einen Test gemacht leicht wirklich sehr leicht positiv kann ich wieder ...

von Lisa6544 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger trotz Kondom nach Fehlgeburt

Hallooo meine Lieben, Ich war bereits 2 mal schwanger, hatte jedoch bei der 1ten ss abtreiben müssen da es mir gesundheitlich und psychisch sehr schlecht ging. 2te ss war erst vor kurzem und endete in einer Fehlgeburt in der 7ssw. die Ausschabung verlief bestens, es wurden ...

von Liliane456 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallöchen, Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 8 SSW. Nach ein paar Tagen Blutungen, ging es mir soweit körperlich schnell wieder gut. Allerdings habe ich nun seit heute ein ziehen im Unterleib und weiß dies nicht zu deuten. Durch den natürlichen ...

von Sand1234 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im ...

von Vaverka 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Wie schnell wurdet ihr schwanger nach einer Fehlgeburt? Oder auch allgemein...wieviele ÜZ habt ihr gebraucht? Liebe ...

von E.Krbck 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.