Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 13.09.2022, 14:27 Uhr

3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Hallo Leute , hatte vor 3 Wochen an 27.8 eine Fehlgeburt in der 6 ssw ohne Ausschabung , nun hatte ich vor paar Tagen 2 Tests gemacht negativ um zu schauen ob das hcg vollständig weg ist, nun gerade einen Test gemacht leicht wirklich sehr leicht positiv kann ich wieder schwanger sein? Ohne meine Periode gehabt zu haben? Hatte vor 2 Tagen Unterleibsschmerzen 2 Tage . Was sagt ihr Test ist wirklich nur sehr sehr leicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Lisa6544 am 13.09.2022, 14:29 Uhr

Hier noch ein Bild was sagt ihr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Schmetterfink am 13.09.2022, 15:19 Uhr

Auch ohne Blutung möglich, aber für einen neu positiven Test wäre es drei Wochen (bzw. 17 Tage) nach dem Abgang noch extrem früh. In einem regulären Zyklus wärst du ja gerade erst nach dem ES. Da wäre es fast wahrscheinlicher, dass das noch Rest-HCG ist oder schlicht eine Verdunstungs- oder Prägelinie (die Bilder sind aber so weit weg, dass ich darauf quasi nichts erkennen kann). Falls du nicht wirklich nur das Rest-hCG raustesten willst, teste frühestens in vier Tagen nochmal, besser erst in 7 oder 10.

Den Unterleibsschmerzen vor zwei Tagen würde ich erstmal keine große Bedeutung zukommen lassen. Das kann erstmal alles gewesen sein. Wäre es dein ES gewesen, hättest du davon noch keinen positiven Test. Selbst wenn das die Einnistungs gewesen wäre, hättest du davon noch keinen positiven Test. Viel Erfolg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Lisa6544 am 13.09.2022, 15:52 Uhr

Hier noch ein Bild , und ja ich weiß.. aber meine Mutter war auch 3 Wochen danach schnell schwanger .. deswegen bisschen Hoffnung hab ich ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Cyn0307 am 13.09.2022, 18:18 Uhr

Hey, ich habe die selben Tests
Ich hatte 3 Tage in Folge leicht positive Tests, sahen genau so aus wie deine (lad das Bild mal davon mit hoch) und der Strich war definitiv auch farblich von daher habe ich eine VL auch ausgeschlossen (auf den Bildern immer schwerer zu erkennen)
Und ich bin definitiv nicht schwanger… ich hatte große Hoffnung aber ich hab so langsam das Gefühl, dass man kaum noch einem Frühtest vertrauen kann (CB Digital)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Lisa6544 am 13.09.2022, 18:37 Uhr

Ja , ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.:

Daher das man relativ schnell schwanger werden kann nach einer Fehlgeburt hab ich Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Lisa6544 am 13.09.2022, 19:30 Uhr

Hab nochmal einen Test gemacht & gekauft vorhin , was sagt ihr jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Schmetterfink am 14.09.2022, 9:53 Uhr

Ich sehe, was du siehst... weitertesten und abwarten.

3 Wochen nach Abgang wäre halt wirklich einfach extrem früh und der 27. ist ja auch erst am Samstag 3 Wochen her. 18 Tage von Abgang über neue Eizellreifung, Eisprung, Befruchtung, Einnistung - und selbst so eine Minilinie ist ja in der Regel schon mindestens ES+8. Das ist halt sehr, sehr sportlich. Aber das heißt ja nicht nein.

Selbst wenn du den ersten Tag des Abgangs, also den 27.8., als ZT 1 setzt, wärst du heute ZT 19. Selbst in regulären Zyklen testen die meisten ja so früh noch nicht positiv (und dann auch meistens nicht mit Nachmittags-/Abendurin). Da müsste einfach viel zusammen kommen, dass du jetzt wirklich schon positiv testest (früher Eisprung, schnelle Befruchtung und Einnistung). Ich drück dir die Daumen, aber ich würde vielleicht trotzdem die nächsten Tage versuchen, die Hoffnung noch nicht zu sehr aufkommen zu lassen. Rein sicherheitshalber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Lisa6544 am 14.09.2022, 11:50 Uhr

Ja ich weiß.. aber hab wieder totale Angst..

Hatte ja am Samstag und Sonntag Unterleibsschmerzen, bin jetzt erkältet wobei es ja auch heißt das immun System ist dadurch auch angeschlagen , dann muss ich oft auch Toilette&‘ mein Urin ist sehr sehr gelb .. alles wieder solche Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Lisa6544 am 14.09.2022, 11:50 Uhr

Einen digitalen kann ich mir sparen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Antwort von Schmetterfink am 14.09.2022, 12:09 Uhr

Digital wäre verlässlicher als Linienraten... wenn du die 10 Euro in die Hand nehmen willst das setzt halt voraus, dass dein hCG nach dem Abgang tatsächlich auf Null runter war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Kondom nach Fehlgeburt

Hallooo meine Lieben, Ich war bereits 2 mal schwanger, hatte jedoch bei der 1ten ss abtreiben müssen da es mir gesundheitlich und psychisch sehr schlecht ging. 2te ss war erst vor kurzem und endete in einer Fehlgeburt in der 7ssw. die Ausschabung verlief bestens, es wurden ...

von Liliane456 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallöchen, Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 8 SSW. Nach ein paar Tagen Blutungen, ging es mir soweit körperlich schnell wieder gut. Allerdings habe ich nun seit heute ein ziehen im Unterleib und weiß dies nicht zu deuten. Durch den natürlichen ...

von Sand1234 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im ...

von Vaverka 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Wie schnell wurdet ihr schwanger nach einer Fehlgeburt? Oder auch allgemein...wieviele ÜZ habt ihr gebraucht? Liebe ...

von E.Krbck 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Rheuma - Schwangerschaft- Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ergründen werde wieso ich eine Fehlgeburt hatte, lässt es mich nicht los und ich versuche in die verschiedensten Ecken zu schauen, alles zu optimieren und die bestmöglichste Grundlage zu schaffen. - hochwertigeres ...

von Kinderüberraschung 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Direkt schwanger nach Fehlgeburt?

Ich hatte am 16.09 eine Fehlgeburt bzw. an diesem Tag haben meine Blutungen begonnen. Ich war in der 5ten Woche. Am 17.09 wurde mir beim Arzt Blut abgenommen und mir mitgeteilt, dass das hcg bereits sehr niedrig ist - laut dem Befund : HGB U/l 2,5. Ich habe am 30.09 rein ...

von Lani1990 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach fehlgeburt

Guten Morgen ihr Lieben :-) Ich hatte am 26.5.2020 eine fehlgeburt mit ausschabung:-( Meine Frauenärztin hat mir agnus castus empfohlen. Die nehme ich seid ca 14tagen. Am 3.8. Hatte ich meine mens. Seid paar tagen habe ich ziehen im unterbauch u in der Magengegend. ...

von 3fachmama2302 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Liebe mädels. Leider mussten wir vor ca. einem Monat unser Kleines in der 5./6. ssw ziehen lassen. damals hatte ich zunächst 5 Tage braune leichte schmierblutungen (war das die periode und ZT1?) und anschliessend noch einmal für 1 Woche starke rote Blutungen mit ...

von naede 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Fehlgeburt, schnell wieder schwanger werden

Hallo Ich hatte am 29.06 eine ma durch ausschabung Da war in der 11 Woche, leider ist es nicht mehr gewachsen .... Es war meine erste Schwangerschaft und ich muss immer noch fast rund um die Uhr darüber nachdenken, es war so schwer und ich muss noch oft weinen..... Ich ...

von Silvi1289 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Guten Tag, Im Oktober 2019 hatte ich in der 7.SSW eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Nach zweimonatiger Pause haben mein Mann und ich es wieder probiert. Leider bis dato ohne Erfolg. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, daher bestimme ich die fruchtbaren Tage Mithilfe von ...

von Francy90 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.