Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Francy90 am 18.07.2020, 8:09 Uhr

Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Guten Tag,

Im Oktober 2019 hatte ich in der 7.SSW eine Fehlgeburt ohne Ausschabung.
Nach zweimonatiger Pause haben mein Mann und ich es wieder probiert.
Leider bis dato ohne Erfolg.

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, daher bestimme ich die fruchtbaren Tage Mithilfe von Ovulationstests.

Nach nun gut 7 Monaten, macht man sich ja seine Gedanken, ob etwas nicht stimmt.
Sollten wir uns untersuchen lassen?

Bzw welchen Ratschlag hätten Sie für uns, dass ich schwanger werde.

Mit besten Grüßen
Francy90

 
8 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Antwort von LeFyNi am 18.07.2020, 8:20 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Hatte im Juni 2018 eine FG in der 12 SSW (kein Herzschlag mehr).
Ich hatte dann eine AS.
2. Wochen nach der AS habe ich bereits angefangen Folio Forte zu nehmen.
Und bereits 3 Monate ( Dezember 2018 ) wurde ich schwanger.
Alles ist super gelaufen und ich hatte keine Probleme.
Im September 2019 kam dann mein Sohn auf die Welt
Bereits 10 Monate danach, wurde ich bereits wieder schwanger.
Bin jetzt in der 5 SSW.
Und nehme wieder Folio Forte.

Mein Zyklus war von der AS bis jetzt, nie wirklich regelmäßig.
Von 28-43 Tagen war alles dabei.
Ich habe meinem ES auch nur anhand von OVUS ermittelt.

Ich drücke dir/ Euch die Daumen.
Sprich am besten mal mit deiner FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Antwort von Francy90 am 18.07.2020, 8:42 Uhr

Danke, für deinen Einblick :)
Ich nehme auch seit letztem Jahr Folio Forte durchgängig.

Beim Frauenarzt war ich auch schon, wir haben geschaut ob überhaupt noch ein Eisprung statt findet, ist laut ihrer Aussage ist auch alles gut.
Wir sollen es einfach weiter probieren...

Hmm, man fühlt sich n bissel allein gelassen... und immer wieder probieren und hoffen, macht einen ganz kirre.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Antwort von NaduNadu am 18.07.2020, 8:45 Uhr

Hallo Francy,

Du könntest z.B.

2 x täglich Frauenmantel Tee trinken.

Ist bei dir gesundheitlich alles in Ordnung...? Schilddrüse ? Insulin?

Du könntest Folsäure, Omega 3, Magnesium, Calcium und B Vitamine einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Antwort von babymv am 18.07.2020, 8:51 Uhr

Hey ich hatte in juli 19 ne Ma. Ohne Ausschabung. Habe dann angefangen mit Babytraum tee und femi baby. Bin jetzt aktuell in der 8.ssw. Habe aber auch Tempi gemessen und ovus benutzt. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Antwort von Francy90 am 18.07.2020, 10:27 Uhr

Danke für den Tipp, habe mir jetzt den Tee mal bestellt. Folsäure, vitamine und Magnesium nehme ich gerade, von omega 3 habe ich so eine Art Saft, dachte aber das man das nehmen soll wenn man bereits schwanger ist

Schilddrüse und Insulin ist alles gut

Mal schauen ob der Tee mir hilft :)

Danke für eure Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Antwort von NaduNadu am 18.07.2020, 10:49 Uhr

Bitte gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Antwort von Jani14091982 am 18.07.2020, 19:26 Uhr

Hallo. Hatte auch mal eine MA mit Ausschabung und mein Zyklus ist ohne Pille schon seid ich meine Regel mit 12 das erste mal bekommen habe unregelmäßig. Es hat dann ohne jegliches Zutun nach 1,5 Jahren nach der Ausschabung trotz zusätzliche Zyklusstörung geklappt. Einfach drauf zukommen lassen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Antwort von maryjan1 am 20.07.2020, 9:49 Uhr

Hallo!

Es dauert bis dein Körper wieder bereit dazu ist. Mein Körper hatte 7 Monate gebraucht bis ich wieder einen richtigen Eisprung hatte.

Jedoch bin ich dann auch gleich da wieder schwanger geworden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hatte vor einer Woche eine fehlgeburt ohne ausscharbung wieder schwanger werden

Hallo ihr Lieben Habe eine Frage zum Thema Baby Hatte vor einer Woche eine fehlgeburt ohne ausscharbung wieder schwanger werden. Wir versuchen es grade wieder schwanger zu werden da ich schon ein Kind habe und wir uns sehr freuen auf ein zweites Kind leider hatte ich am ...

von Lisa3001 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte leider vor etwas mehr als zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Mein Partner und ich haben von meiner FA das OK bekommen, dass eine Wartezeit nicht nötig ist. Hat jemand von euch Erfahrung? Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden? Wir ...

von Janalk 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger direkt nach Fehlgeburt

Hallo, ich dachte ich schreibe mal und Frage ein paar Dinge Ich hatte am 03.08. eine FG mit natürlichem Abgang in Woche 5/6. Eine Woche später bei der Kontrolle beim FA am 08.08. konnte sie am Ultraschall auch nichts mehr sehen und ...

von Nica 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger direkt nach Fehlgeburt?

Hi, Ich hatte am 03.06.2019 eine Fehlgeburt und einen natürlichen Abgang, dachte ich. Am 15 sind wir zur Frauenärztin gegangen und die meinte es sei noch gut was in meinem Bauch. Am selben Tag hatte ich dann die Ausschabung. Nach einer Woche hatten die Blutungen aufgehört und ...

von Malwina111 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/ Blasenmole

Hallo ihr, ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der Ausschabung sind meine beta-HCG Werte schnell gefallen und ich habe Anfang März das O.K. vom FA bekommen, dass die Blasenmole gut überstanden ...

von Frostbeule 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Fehlgeburt... wann sage ich meinem Partner wenn ich wieder schwanger bin

Ich habe mal eine Frage... bin 32 und wir probieren seit Oktober Eltern zu werden. War eigentlich erst ziemlich entspannt. Habe zwar nach fruchtbaren Tagen geschaut aber waren ganz locker... hat dann auch schnell geklappt und hatte den positiven Test in den Händen. Anfang der ...

von Nubira84 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Zweiter Versuch schwanger zu werden.im november 2016 fehlgeburt gehabt

Hallo mein verlobter und ich versuchen zum zweiten mal schwanger zu werden. Am 27 ojtober 2016 wurde ich schwanger und am 13 november 2016 habe ich mein baby verloren durch blutungen. Jetzt versuchen wir es die ganze zeit aber bis jetzt ist noch nichts. Meine periode habe ich ...

von Nadine2016 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Mi/Do eine Fehlgeburt bei 5+1. wie es mir mittlerweile geht kann ich gar nicht richtig beschreiben. Eigentlich gut, aber es gibt Momente da weine ich wieder. Mache mir Vorwürfe weil ich krank war, weil ich Baden war, weil ich ...

von Carina33 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

5 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo! Ich hatte am 31.12.2015 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung (6+6). Der Hcg wurde kontrolliert und war nach einer Woche schon wieder bei 0,6. Nun ging es mir die letzten Tage nicht so gut! Mir war oft schlecht und dann habe ich einen sst gemacht! Dieser war nach 3 min ...

von Sabbeloo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwanger werden nach Fehlgeburt

So bin jetzt vom ss forum zu kinderwunsch gewechselt. war schon ende 9 ssw und habe mein kleines in det nacht von sa auf so verloren. das kind ist zu langsam gewachsen war nur so groß wie in der 7 ssw aber das herz schlug bis zum schluss. jetzt möchte ich so schnell wie ...

von anna21 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.