Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Sand1234

Beitrag melden

Hallöchen, Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 8 SSW. Nach ein paar Tagen Blutungen, ging es mir soweit körperlich schnell wieder gut. Allerdings habe ich nun seit heute ein ziehen im Unterleib und weiß dies nicht zu deuten. Durch den natürlichen Abgang konnten wir nach zwei Wochen wieder starten und somit weiß bin ich echt verunsichert. Zudem weiß ich auch nicht ab wann ich testen kann, da ich noch keine Periode hatte

Manuelakücken123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sand1234

Hi, Mir geht es grad genauso wie dir. Ich hatte am 5.12. einen frühen Abgang Ende 5. Woche mit grad 3 Tagen Blutungen die auch recht schwach waren. Mein FA sagte zwei Wochen später das ich sofort wieder SS werden könnte da sich alles weiter normal entwickeln tut und auch Eisprung bevor steht. Hatte jetzt auch diesen Monat nach dem ES ständiges ziehen, pieksen ne gute Woche lang. Was zum Teil aufgehört hat seid dem 29.12. und so gut wie nur noch die brustschmerzen da sind die auch stärker gerade werden. Hab aber auch seid 3 Tagen ganz wenig, braune schmierblutung und wie gesagt meine Brüste schmerzen immer mehr. Trau mich nur nicht zu testen Meine Periode sollte heute dann einsetzen, mal abwarten. Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen für dich/ euch