Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysgm am 19.11.2017, 3:20 Uhr

Schlaflose Nacht ..

Hallo ihr lieben ich melde mich wieder
Das ist wahrscheinlich einer meiner letzten Beiträge da mich dieses "Hibbeln" in. Den Wahnsinn treibt ..
zu meiner aktuellen Situation
Ich habe einen 25-26 Tage Zyklus
Letzte Periode : 24.10
Periode sollte gestern eintreffen
Ich hatte nach dem Eisprung Brust ziehen und unterleibschmerzen die ich bis jetzt immer noch habe allerdings merke ich bei meinen Brüsten absolut garnichts mehr
Mein Eisprung war laut ovis um den 03./04.11
Geherzelt wurde nur am 3. und das am Abend
Ich habe am 15.11 mit einem 10er von CB negativ getestet
Ubd 2 Tage später mit einem 15er ebenfalls
Meine Periode ist aller dings nicht so das sie sich verschiebt eigentlich ?
Ich bin einfach total überfordert momentan
Diese Hibbeln tut meiner Psyche nicht gut
Deshalb kommt der Betrag auc mitten in der Nacht ..
Was meint ihr zu der Situation aktuell
Würde mich über jeden Rat freuen

 
3 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht ..

Antwort von yasemin2729 am 19.11.2017, 9:04 Uhr

Der Körper einer Frau ist ein seeeehr sensibler Körper. Er reagiert wirklich auf alles, vor allem auf Stress.dieses ständige hibbeln und grübeln muss ein unheimlich großer Druck für unseren Körper sein, sodass sich in manchen Zyklen etwas ändern kann. Vllt solltest du versuchen dir nicht allzuviele Gedanken zu machen und deinen Körper funktionieren lässt. Ich weiß- leichter gesagt als getan, aber ein Versuch ist es wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht ..

Antwort von Nala1987 am 19.11.2017, 10:22 Uhr

Das kenne ich. Ein positiver Ovu ist keine Garantie dafür, dass der Eisprung wirklich stattfindet. Vielleicht war das Unterleibsziehen nach dem vermuteten ES doch erst der Mittelschmerz und der ES kam später als gedacht. Das ist gelegentlich ganz normal, auch wenn es sonst noch nie so war. Warte noch 3-4 Tage und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, würde ich einen Test machen. Die Tests können auch zu früh gewesen sein, erst recht, falls sich der ES verschoben hat.
Ich kann Dir nur raten, das Hibbeln sein zu lassen. Keine Ovus mehr, kein Mitzählen welcher ZT ist, keine (falls Du es machst) Körperbeobachtung mehr, kein Sex nach Plan... Wieder leben und nach Lust und Laune Sex haben. All diese Spielereien lassen und wieder zur Ruhe kommen. Mir hat das psychisch sehr geholfen (1,5 Jahre haben wir geübt, 1 Jahr davon habe ich Ovus benutzt etc., waren in einer Kinderwunschklinik wo es hieß, dass es zwar theoretisch möglich wäre, auf normalen Wege schwanger zu werden, aber eine Inseminstion besser wäre. Es war keine aussichtslose Dsgnose und so habe ich Anfang dieses Jahres alles sein gelassen. Die Beziehung lief auch wieder viel harmonischer und stressfreier und zu guter Letzt wurde ich dann ganz von alleine im August schwanger und komme jetzt in die 15. Woche. Das ist natürlich keine Garantie, aber auch wenn ich nicht so schwanger geworden wäre, hat es für uns schon sehr viel gebracht, diese ganze Hibbelei sein zu lassen, Pläne zu machen, Unternehmnungen etc. zu planen, die mit Kind vllt. schwierig wären. Und ich habe nur noch aufgeschrieben von was bis wann die Periode war. Keine Symptome mehr oder sonst was. ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht ..

Antwort von Ysgm am 19.11.2017, 19:54 Uhr

Hab grad mit nem 10er getestet negativ hatte auch nicht so viel getrunken heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch eine Nacht hibbeln...

Hallo! Verfolge schon seit einigen Wochen fleißig das Forum und möchte heute auch mal was loswerden, bevor ich vor Spannung platze: Hab diesen Monat das erste Mal Tempi gemessen und werde nicht recht schlau aus meiner Kurve. Hatte zu Beginn des Zyklus mehrere Tage 36,5, dann ...

von Stevie S. 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kinderwunsch und Nachtschicht?

Hallo Zusammen! Ich arbeite seit einigen Jahren ausschließlich im Nachtdienst in der Altenpflege, immer 7 Nächte und dann 7 Tage frei im Wechsel. Mein Mann und ich sind jetzt im 10. ÜZ und es will nicht klappen. Habe die Befürchtung es könnte an dem ständigen Wechsel vom ...

von Kathi H. 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@PrinZessin_AuraOra Nachtrag zum Thema:will ein baby mein Freund aber noch nich

Hi.. ja ich hab gelesen das du die Pille nimmst.. ich will auch nicht das du mich falsch verstehst.. es sollte auch nicht anklagend sein oder ich will dir auch nichts unterstellen.. ich verstehe sogar deinen tiefen tiefen wunsch.. ich möchte nur das du vielleicht noch mal ...

von poi3 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ich werde jede nacht wach und muss zur toilette

hallo ihr lieben hab jetzt diesen monat angefangen die Tempratur zu messen. Ich werde aber leider mindestens 1mal in der nacht wach und muss zur Toillette. meistens ist das gegen 3 oder 4uhr morgens da ich aber erst um 9:30 oder so messe ist meine frage halt in wie weit das ...

von Jessica1984 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

die halbe Nacht nicht geschlafen !

GUten Morgen ihr Mäuse! Hab die halbe Nacht nicht geschlafen Gedanken über Gedanken und alle mit einem grossen Fragezeichen ! Ich weiss echt nicht was ich machen soll :( Am besten versuche ich euch meine Situation zur schildern ... Also : Bin in einem Wellness ...

von Alosch 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht :)

So Ihr Lieben... Damit es hier nicht immer nur um Hochs und Tiefs beim KiWu geht, will ich Euch einfach mal eine schöne gute Nacht wünschen! Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag und habt unter der Hitze nicht leiden müssen, sondern - im Gegenteil - es etwas genossen

von schaefchen89 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachtrag zu dem thema "meine Freundin"

Hallo Mädels, aaaaaaalso, wir hatten einen langen Tel..... gespräch.... , ich glaub ich "Steh im Wald"...... Ihr freund ist zurück zu ihr..... sind wieder zusammen, und wisst ihr was???????????????????????????????????????????????? ...

von lillyh76 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht Posting (Sorry und Testen)

Hallo Mädels, erstmal wollt ich mich entschuldigen dass ich die letzten Tage wenig poste und wenn dann nur zu meinem Thema. Ich strauchel so sehr in der Arbeit, es ist nicht so dass es mich nicht interessiert, ich lese auch viel, aber manchmal komm ich nicht zum antworten ...

von onyxstern 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

moin meine süssssen das war eine dumme nacht weiß nicht wie ich das

deuten soll . So erstmal huhu mäuse , hoffe euch geht es gut ? Also gestern abend hatte ich dolle ul schmerzen/ziehen tat echt total weh .... Wir hatten dan später noch geherzelt und naja um 3 halb 4 nachts war ich auf klo und als ich ab putzte sah ich ganz ganz ...

von Sara88 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht...

jetzt war ich soooo lange wach. Das ist das Kreuz mit diesem blöden PC. Da kriegt man net mit, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich fernsehe, schlafe ich irgendwann ein und brauch nur rüber zu wandern *gg*

von alkade 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.