Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 18.11.2017, 15:36 Uhr

Schwanger trotz negativen orakel ?

Huhu
War jmd trotz negativen ovu Orakel schwanger?habt ihr vlt Bilder?
Mein Orakel ist negativ,morgen ist nmt .
Icj weis nur ein orakel aber es stimmte bis jetzt immer. In der ss war es bei es+12 positiv
Anbei mein aktuelles

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 16:14 Uhr

Meins sah bei es+10 genauso aus wurde auch immer stärker und dann als der sst positiv war war es komplett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von girl am 18.11.2017, 16:20 Uhr

Ixh habe aber morgen schon nmt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von Nala1987 am 18.11.2017, 16:27 Uhr

Orakeln ist nur eine Spielerei. Das heißt alles und nix. Ein negatives Orakel bedeutet weder dass man schwanger ist, noch dass man nicht schwanger ist. Mach einfach einen SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 16:36 Uhr

So sah mein orakel aus die unteren 1 tag vor dem nmt also auch nicht eindeutig positiv einfach nur stärker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von girl am 18.11.2017, 16:50 Uhr

Also da warst du soweit wie ixh heute,ein Tag vor nmt?
Wan war er richtig postiv und wann der sst ?
Sry fürs nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 17:46 Uhr

Genau am 31.10 war der letzte am 1.11. War der sst positiv. Hab zum spaß jetzt mal einen gemacht bin in der 6 ssw der sah so aus hab gerade gesehen das die letzten beiden ovulationstest vom 1.11. Sind nur der allerletzte hab ich heute gemacht der wo der Strich ganz dunkel ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von girl am 18.11.2017, 17:49 Uhr

Also war das orakel quasi negativ und sst positiv und orakel erst später postiv?
Mit welchen test hast du getestet?
Hab nur die Davids die grünen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 17:51 Uhr

Also am nmt war es auch nicht komplett positiv es wurde einfach immer positiver erst heute war der richtig richtig dunkel. Kurz nach dem ES waren die ganz weiß und dann immer stärker so wie bei dir eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 17:53 Uhr

Ja genau. Mein erster sst war auch der David und der war so schwach positiv das man es fast nicht gesehen hat nur wenn man ihn gegen das Licht gehalten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von girl am 18.11.2017, 18:15 Uhr

Also sind die david sst Schrott?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 18:19 Uhr

Naja die sind nicht sonderlich sensibel hatte halt 5 davon hab nicht damit gerechnet aber siehe da er hat es immerhin angezeigt. Ich glaub auf dem bild erkennt man es nicht mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen orakel ?

Antwort von FrauStorch am 20.11.2017, 8:34 Uhr

Genau. Ich hab die Ovus immer geliebt, aber der SST ist echt mieß. Bei mir war er total schwach als andere schon viel deutlicher waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier & bräuchte gleich mal Euren Rat... Und zwar habe ich seit 4 Tagen empfindliche Brüste, dauernd steife Nippel (sorry) ziemliches unterleib ziehen,leichte Übelkeit am Tag & Müdigkeit... Ich sollte ...

von NeskaK 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bisschen Schwanger???

Hallo meine Lieben, Ich habe vom 29.09.17 bis 04.10.17 meine letzte Periode gehabt. Ich habe seit mehr als zwei Wochen Brustschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, mir ist des öfteren Schwindelig, ich bin mehr müde als sonst und habe starke ...

von Zelda91 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden durch mönchpfeffee

Huhu, hat jemand Erfahrung mit mönchpfeffee? Da ich immer einen Zyklus von 40-60 Tagen hatte, habe ich seit diesem Zyklus mönchpfeffer angewendet.. nun ist heute nach 16 Tagen der ovutest innerhalb von ein paar Sekunden positiv geworden. Nun hoffe ich, dass es auch mit der ...

von Anniapril1991 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben beschlossen endlich Eltern zu werden. Heute habe ich bei ES + 12 heimlich einen SST gemacht und bin sprachlos... weiß aber nicht genau ob ich mir die 2. Linie nur einbilden mag:( Was meint ...

von Bibibilge 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was nun? Schwanger oder nicht?

Ich weis nicht mehr was ich glauben soll. Der test war negativ, als ich ihn gestern wegschmeissen wollte aber plötzlich positiv.der strich ist deutlicher als auf dem bild. Ich weis dass man das nicht werten soll. Test heute negativ jedoch von ner anderen marke. Ich fühle ...

von Sunny94 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo liebe Community, Ich werde noch wahnsinnig!! Mein Zyklus ist nach langer pilleneinnahme Aktuell zwischen 28-31 Tage, diesen Monat laut menskalender bei 29 tage bzw sollte morgen kommen. Nun zu meinem Anliegen, Samstag früh hatte in ungeschützen GV , Montag mein ES ...

von Kranke_schwester2017 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Orakel ES+8

Hi Mädels was meint ihr zum orakel? Habe eigentlich täglich nach dem ES weiter getestet da ich im 1 üz bin und alles genau beobachtet will und nebenher noch etwas orakeln. war immer klar negativ bis gestern . Anders als beim ES teste ich mit morgenurin die sind dann morgens ...

von Lisaleon 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mögliche Schwangerschaft???

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (28-30 Tage). Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren. Am 5.10.2017 musste ich mir eine Hcg Spritze (5000ml) geben. Am folgenden Tag hätte die 2. IUI stattfinden sollen, zu der er leider nicht kam, da bei meinem Mann zu wenig Spermien vorhanden ...

von SamI1984 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt - evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits sehr viele Foren durchforstet und doch noch nicht die Richtige Antwort gefunden... und zwar habe ich am Sonntag, den 03.10.17 die Pille 3 Tage vor Packungsende abgesetzt und seither keine Periode bekommen. Bis heute passiert da rein gar ...

von pinkerpuschel 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.