Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 18.11.2017, 9:02 Uhr

Nochmal Neuanfang

Hallo,
ich hatte mich vor einigen Tagen mal hier gemeldet, als ich nicht mehr weiter wusste.

Jetzt möchte ich einfach loswerden, was sich bis jetzt getan hat.

Ich habe nochmal das Gespräch mit meinem Freund gesucht. Es wurde auch sehr hitzig aber zum Schluss war alles gesagt und alles angestaute ist abgefallen.
Er hat sich jetzt dafür entschieden erstmal Fertilsan zu nehmen und im kommenden Jahr (ohne Stress) ein erneues Spermiogramm machen zu lassen und sich beim Urologen auch mal durchchecken zu lassen. Dann sehen wir weiter.
Ich fand es sehr ungewöhnlich, dass in der KiWu nur gesagt wurde, die Spermien sind schlecht und wir müssen eine ICSI machen, ohne seine Organe mal zu prüfen. Es kann ja schon sein, dass eine Erkrankung oder ähnliches dafüt verantwortlich sind.
Das möchten wir erstmal abklären und bis dahin ohne Stress die Adventszeit genießen :)
Seitdem Gespräch läuft es wieder richtig entspannt und schön in unserer Partnerschaft :)
Ich habe nun wieder neue Mut, egal wie der Weg weiter geht.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen

 
2 Antworten:

Re: Nochmal "Neuanfang"

Antwort von Pudracicek am 20.11.2017, 0:18 Uhr

Das freut mich sehr für euch das ihr jetzt so motiviert seid für den „neuanfang“
Ich hoffe für euch das alles schön wird. Und wer weiss. Vielleicht klappt es durch diese harmonie ja doch auf einmal und du wirst schwanger.

Viel glück euch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal "Neuanfang"

Antwort von SarahLi25 am 21.11.2017, 17:42 Uhr

Dankeschön!!!! Ja, das hoffe ich auch. Wenn nicht wird es aber wohl leichter fallen, den Schritt zur künstlichen Befruchtung zu machen. Aber jetzt warten wir erstmal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.