Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamI1984 am 26.10.2017, 22:46 Uhr

Mögliche Schwangerschaft???

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (28-30 Tage). Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren. Am 5.10.2017 musste ich mir eine Hcg Spritze (5000ml) geben. Am folgenden Tag hätte die 2. IUI stattfinden sollen, zu der er leider nicht kam, da bei meinem Mann zu wenig Spermien vorhanden waren (nach Aufbereitung nur 1 Mio)
Wir herzelten am nächsten Tag trotzdem. 2 Tage vor der Hcg Spritze wurde auch bei mir die Eileiterdurchgängigkeit gemacht- beide offen.
Ich bekam meine Mens am ZT 29. hatte auch wenig Hoffnung dass es geklappt haben konnte, aber die Mens verursachte komischerweise kaum Schmerzen. Sie dauerte auch genau 3 Tage- am 4. Tag war nur noch ganz dunkelbrauner fast schwarzer Zervix. Am 2. Menstag war das Blut auch dunkel. Meine Unsicherheit besteht jetzt darin, dass meine Brüste IMMER mit dem einsetzten der Periode aufhören weh zu tun. Dieses Mal nicht. Jetzt tun sie noch mehr weh als sonst, ovwohl ich am ZT 6 bin und dazu habe ich extrem viel wässrigen Zervix. Der clearblue ovu war heute positiv. Schon 2 Tage nach der mens???? Die sind bei mir immer später positiv- durchschnittlich ZT 13. habe am Abend einen Sst (25er) gemacht und der zeigt jetzt eine gaaaanz feine dünne 2. Linie an. Was hat das jetzt zu bedeuten? Könnte ich tatsächlich doch schwanger geworden sein? Dann wäre ich jetzt in der 4+5 Woche. Bitte um Ratschläge.

 
4 Antworten:

Re: Mögliche Schwangerschaft???

Antwort von Lisaleon am 27.10.2017, 7:24 Uhr

Hört sich doch ganz danach an. Auch eine ganz schwache Linie bedeutet positiv mach doch noch mal ein sst wenn der auch so aussieht auf zum arzt kannst ja bescheid geben. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Schwangerschaft???

Antwort von Zaspi am 27.10.2017, 8:05 Uhr

Guten Morgen!
Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat. Wir selber haben 3 Jahre auf unsere Maus warten müssen und ich weiß, was das für ein Stress sein kann.
Ich würde trotzdem erst noch abwarten und nochmal testen oder in etwa 2 Wochen einen Termin beim Arzt machen.
Die Schwangerschaftstests messen HCG.
Ich könnte mir vorstellen, dass du von der Spritze noch Reste im Körper hast und der Test deshalb leicht positiv anzeigt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Zaspi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Schwangerschaft???

Antwort von SamI1984 am 27.10.2017, 8:30 Uhr

Die hcg Spritze habe ich vor genau 3 Wochen bekommen...da dürfte jetzt nichts mehr von dem in mir sein. Ich hatte seit dem ES klaren wässrigen Zervix, der sich nach dem ES zurückbildet. In diesem Monat hatte ich ihn durchfehend bis zur Mens. auch die Mens war nicht so typisch wie sie immer ist. Was mich jetzt so verunsichert ist- warum tun mir die Brüste immer noch weh obwohl die Mens jetzt 4 Tage zurückliegt und wie kann es denn sein, dass mein Ovu (clearblue) jetzt schon am ZT 5 positiv anzeigt. Ist ja sehr unwahrscheinlich, dass mein Eisprung am ZT 7 stattfindet, obwohl er bei mir in den letzten 2 Jahren immer erst am ZT 15-16 war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Schwangerschaft???

Antwort von Zaspi am 27.10.2017, 14:59 Uhr

Ich kenne mich mit der Halbwertszeit nicht so genau aus. Das sind ja super Nachrichten.
Wenn es von der Spritze definitiv nicht kommen kann, dann kann das HCG nur von einer Schwangerschaft kommen

Übrigens zeigen viele Ovus bei Schwangerschaft auch positiv an, weil das LH Hormon und das Hcg so ähnlich sind.
Ich würde einen Termin beim Gynäkologen machen oder mit deiner KiWu Klinik sprechen, was die dazu denken.
Weiterhin alles Gute :)
Zaspi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Seit 1 Woche Übelkeit und unterleibschmerzen ... pille Ende August abgesetzt eisprung wäre am Sonntag gewesen laut Kalender was ich nicht weiß ob der stimmt da ich meinen zyklus noch nicht kenne bzw nicht mehr nach 13 Jahre pilleneinnhame .. Kann ich ein Test machen oder wöre ...

von Moca06 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo! Ich hatte 9 Jahre eine Spirale (also in dem Fall 2, 5 und 4 Jahre) und habe sie mir Anfang August ziehen lassen. Habe jetzt, 7 Wochen später, noch keine Periode bekommen. Hatte aber auch unter der Mirena keine. Rein theoretisch könnte ich ja nun schon schwanger sein, ...

von Charly005 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

NMT+6 und Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich drehe langsam wirklich durch! Ich bin momentan NMT+6, habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide negativ. Wie kann das sein? Mir ist in meinem Leben noch nie die Periode ausgeblieben, deswegen bin ich echt verwirrt. Ich habe täglich ...

von farilari 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben.. Bald starten wir mit unserem Kinderwunsch und ich wollte dann Tests zu Hause haben. Aber welcher Schwangerschaftstest ist denn außer der von Clearblue noch sicher und zuverlässig.? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke schon mal Liebe ...

von Bella92 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftest sinnvoll?

Hallo, ich müsste am Montag meine Tage bekommen. und zwar hab ich am 5.ten mit brevactid 5. ausgelöst davor clomifen genommen: beides gut vertragen. hatte ab 7.ten richtig starke leistenschmerzen ... kann es wie Muskelkater vergleichen erst rechts 5 Tage...dann ein Tag ...

von Mausal-Tini 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Tattoo lasern in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne im Herbst also jetzt anfangen lassen meine Jugendsünde weglasern zu lassen (danach werden die Narben wieder mit was schönem überstochen). Der Tätowierer meinte er bräuchte 6-8 Sitzungen und die sind ja im Abstand von 6-8 Wochen... Ist es ...

von Jenny2018 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Hallo ihr Lieben, ich bin an ZT ES +12 und habe eben einen SS Frühtest gemacht. Dabei war die zweite Linie ganz schwach zu sehen. Jetzt weiß ich gar nichts mehr. War es einfach noch zu früh für den Test? Kann das ein Fehler sein? Ich bin verwirrt. Ich habe PCO Snydrom ...

von Anna_82 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.