Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal-Tini am 15.09.2017, 21:23 Uhr

schwangerschaftest sinnvoll?

Hallo, ich müsste am Montag meine Tage bekommen.
und zwar hab ich am 5.ten mit brevactid 5. ausgelöst davor clomifen genommen: beides gut vertragen.
hatte ab 7.ten richtig starke leistenschmerzen ... kann es wie Muskelkater vergleichen erst rechts 5 Tage...dann ein Tag links.
seit dem nichts mehr ... seit 2 Tagen richtig empfindliche, schmerzende Brustwarzen?!
Nein, ich bilde es mir ned ein waren diesem Monat schwer beschäftigt mit umziehen und renovieren u. arbeiten.
mir fällt auf das mir recht übel ist am Tag gestern morgends und heute den ganzen Tag verteilt leicht.
jetzt frag ich mich.. hat es endlich geklappt soll ich testen???

 
15 Antworten:

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Susi129 am 15.09.2017, 22:19 Uhr

Nur ein Ss Test bringt dir Klarheit.
Alles andere wären Spekulationen.

VIEL Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Regina87 am 15.09.2017, 22:55 Uhr

Da du den ES ausgelöst hast,kann es sein,dass der Test jetzt noch falsch positiv ist. Die Auslösespritze enthält HCG und jenachdem wie schnell oder langsam dein Körper es abbaut,schlägt der Test an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von KaroD am 16.09.2017, 1:39 Uhr

Ich würde den test nur machen wenn ich mindestens 3 Tage drüber wäre, in deinem Fall eher Geldverschwendung. Warte doch noch ein bißchen und davon abgesehen fängt die Übelkeit erst ab nmt +10 etwa an, da bist du noch lange nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Mausal-Tini am 16.09.2017, 9:48 Uhr

was heißt nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Regina87 am 16.09.2017, 9:51 Uhr

Nicht mens tag ;) quasi der Tag der neuen Mens,die aber nicht kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von FrauStorch am 17.09.2017, 8:34 Uhr

Du kannst natürlich leichte Übelkeit wie bei einer beginnenden Schwangerschaft haben. Hast ja auch HcG gespritzt und im Körper. Das kann genauso Symptome machen wie Schwangerschafts-HcG. Bei mir war der Test noch 12 Tage nach der Spritze leicht positiv, daher warte mind. 14 Tage nach der Spritze ab mit testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Mausal-Tini am 17.09.2017, 12:16 Uhr

ich habe getestet gestern in der früh: negativ. sollte ich nochmal abwarten und nochmal testen?
gestern waren es genau 10 Tage nach der Spritze zum auslösen?!
Ich konnte ned warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Regina87 am 17.09.2017, 12:44 Uhr

Da du heute vor zehn Tagen ausgelöst hast, war dein ES ja erst vor 9 oder 10 Tagen (ES nach auslösen bin in 12 oder 24 std)
Klar kannst du morgen nochmal einen machen, aber es macht dich nicht schlauer.
Warte bis 14 Tage nach ES. Musst du nicht nochmal zum Doc? Wenn die eh Blur abnehmen kannst du dir das Geld für nen Test auch sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Mausal-Tini am 17.09.2017, 13:21 Uhr

ich soll nochmal zum Frauenarzt wenn Periode ausfällt oder nachdem sie vorbei ist.
also heißt der negative Test noch nichts endgültiges?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Regina87 am 17.09.2017, 13:36 Uhr

Teste am Donnerstag Morgen nochmal und je nach Ergebnis geh zum Doc.
Aber mal eine andere Frage. Wie kommst du drauf,dass du morgen deine Mens bekommst wenn der ES dann erst vor 11 Tagen ausgelöst wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Mausal-Tini am 17.09.2017, 17:28 Uhr

ich hab keine Ahnung.. wann sollte die Mens kommen?
Ich hatte immer zyklen von 4-6 Monate und kenn mich ned so aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Regina87 am 17.09.2017, 19:35 Uhr

Achsooo dann weißt du ja noch nicht wie lang deine zweite Zyklushälfte ist.
Also in der Regel dauert es 14 bis 16 Tage vom ES bis zur Mens. 12 oder 13 Tage sind auch möglich aber weniger sollte es nicht sein.
Bei mir ist sie zB 15 Tage aber wenn ich den ES auslöse genau 14 Tage.
Wenn du heute Tag 10 nach auslösen bist, dann bist du am Freitag ES+14 (sofern der ES erst 24std nach auslösen stattfand)
Gestern warst du so somit ES+8 und wenn die Einnistung zB erst an ES+7 war, schlägt kein Test an.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Mausal-Tini am 17.09.2017, 20:25 Uhr

ohhhh Sau lieb, danke.
also besteht noch Hoffnung?!
Danke für die Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Regina87 am 17.09.2017, 21:22 Uhr

Es ist medizinisch betrachtet noch unklar ;)
Das mit der Hoffnung bei KiWu ist so ne Sache für sich. Je größer diese ist umso größer ist die Enttäuschung.

Nach über zwei Jahren basteln,versuche ich das ganze sachlich zu betrachten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftest sinnvoll?

Antwort von Mausal-Tini am 17.09.2017, 22:14 Uhr

okay, na dann
gute Nacht und danke fürs zuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.