Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monkgirl97 am 14.09.2017, 19:04 Uhr

Ich will schwanger werden

Hallo Leute. Ich wünsche mir seit ich 16 war sehnsüchtig ein Baby. Denn ich liebe Kinder über alles und möchte nun gerne ein eigenes haben. Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen.

Bin da auch leider noch Jungfrau aber ich möchte so eine künstliche Befruchtung machen lassen damit ich endlich ein Baby bekommen kann.

Denn ich kann es einfach nicht mehr länger warten.

Also wie viel kostet es oder kann ich es umsonst bekommen.

Immerhin bin ich 19 Jahre alt

 
2 Antworten:

Re: Ich will schwanger werden

Antwort von Lucyinthesky1980 am 14.09.2017, 22:02 Uhr

Hey
Ich möchte dir wirklich nicht zu nah treten, denn ich kenne dich ja nicht persönlich und darum steht mir das natürlich nicht zu.
Dennoch habe ich so über die Wochen den Eindruck gewonnen hier, dass du wirklich Hilfe brauchst. Ich meine nicht mal so zum Hausarzt oder Gyn gehen, sondern eine professionelle Psychotherapeutin, mit der du über deine Probleme sprechen kannst.
Gerade wenn du so stark gemobbt worden bist, kann ich verstehen, dass dein Selbstwertgefühl im Keller ist, und du nicht weißt "wohin mit dir". Den ganzen Tag vermutlich zu Hause und hängst hier im Forum rum - und kannst gar nicht mehr differenzieren und wahrnehmen, dass alle anderen User hier davon genervt sind.
Bitte glaub mir: jeden Tag mehrmals hier zu posten, wird dir weder ein Baby, noch sonst irgendwelche Linderung bringen. Im Gegenteil, vielleicht fühlst du dich am Ende vom Tag nur noch schlechter, weil die Leute dir sagen du sollst Leine ziehen.

Kein Arzt dieser Welt wird dir eine künstliche Befruchtung zugestehen. Und vielleicht wäre es auch nicht so gut für ein Baby, egal unter welchen Umständen, eine Mutter zu haben, die seelisch so labil ist wie du es zu sein scheinst..
Ein Kind ist auf keinen Fall ein All- Heilmittel oder eine Lösung für deine ganzen Probleme, die du armes Mädchen mit dir rumschleppst.
Im Gegenteil, es bringt natürlich zusätzliche Belastungen, Sorgen und Ängste mit sich. Dafür braucht es eine ganz starke Mama an seiner Seite, die du wahrscheinlich in deiner jetzigen Verfassung auch überhaupt nicht sein könntest.
Ich meine es also wirklich nicht böse oder abfällig wenn ich zu dir sage, begibt dich bitte in psychologische Behandlung, und zwar so schnell wie es nur geht.
Wirklich ernst gemeint alles Gute für dich. Versuche doch einfach mal darüber nachzudenken, statt unter ständig neuen Pseudonymen hier den Frauen, die tatsächlich einen starken realistischen Kinderwunsch haben und hier hibbeln zusammen, mit immer dem gleichen Text zu verärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will schwanger werden

Antwort von monkgirl97 am 14.09.2017, 22:51 Uhr

Ich habe auch einen starken Kinderwunsch. Ich liebe Kinder über alles.
Ich bin schon beim Pyshyologen beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Evtl. Schwanger?

hallo ich bin total verunsichert Folgende Situation hat sich abgespielt: Ich hab vom 15.08-18.08.2017 geblutet hab seit dem auch tempi gemessen & , soweit so gut am 29.08.2017 sieg meine tempi an, am 30.08.2017 hatte ich dann einen Positiven Ovu test benutze 20er. seit den ...

von Nele-Kristina 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger?

Habe 2 monate nach absetzen der pille die periode bekommen, somit den ersten zyklus. Der ging dann 39 tage während dem zyklus kann es nicht gefruchtet haben da ich 3 wochen im urlaub war und wir nur einmal sex hatten das am 5. zyklustag. Also begann der 2te zyklus und da ich ...

von Sofie1718 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tattoo lasern in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne im Herbst also jetzt anfangen lassen meine Jugendsünde weglasern zu lassen (danach werden die Narben wieder mit was schönem überstochen). Der Tätowierer meinte er bräuchte 6-8 Sitzungen und die sind ja im Abstand von 6-8 Wochen... Ist es ...

von Jenny2018 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach ES möglich?

Huhu, ich habe eine Frage zum Thema -schwanger werden nach ES- Der Clear Blue Monitor hat mir an Zyklustag 13 und 14 ein Max angezeigt. An Tag 15 dann nochmal ein Hoch. Leider haben wIr erst in der Nacht vom 2ten Max herzeln können und noch einmal am Morgen des ZT 15. Mein ...

von Chabeli 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fraaaage, an alle die schon mal schwanger wurden mit Tempimethode :)

Hallihallo Mir geistert wieder eine Frage im Kopf herum, jetzt dachte ich mir bevor ich mich noch komplett irre mache, stelle ich sie mal einfach hier rein, habt mir ja schon oft geholfen

von kabe88 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT schwanger! Was ist es dann?

Hallo Ich habe seit 5 Tagen mehrere Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann: flaues Gefühl im Magen bis zu hin zu leichter Übelkeit (besonders beim Auto fahren), Unterleibskrämpfe, Müdigkeit, Ziehen im Oberbauch und in der Leistengegend, totale Blutdrucksschwankungen ...

von Tanja_1989 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann meine Freundin schwanger werden ?

Hallo ihr Lieben, Und zwar hatten meine Freundin und ich letztens unser erstes mal gehabt. Sie hat mir im voraus schon gesagt, dass sie schon lange nicht mehr ihre Tage hatte. Das erste mal mit 11 Jahren, dann lange nicht mehr und das letzte mal wieder letztes Jahr und seit ...

von OmegaUser 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schlechtes Gewissen, schwanger zu werden

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Ich bin jetzt 29 Jahre alt, habe noch keine Kinder und kann nicht ganz einordnen, wie ich darüber denken soll. Mein Freund und ich sind nun viereinhalb Jahre zusammen und überlegen so langsam, ...

von DieMelli1988 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gedanken abstellen Schwanger oder nicht

Hallo an Alle, Habe mich schon durch einige Foren durchgelesen, doch das wonach ich suche, habe ich eigentlich noch nicht gefunden. Versuchen bereits seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, im Jänner hat es dann mit der Befruchtung hingehaut, doch dann hatte ich eine ...

von Resi25 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Ich will schwanger werden

Hallo Leute ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen bestimmt weil ich zu hässlich bin für die Männer. Ich liebe Kinder über alles und möchte jetzt ein eigenes haben. Ich will später mit ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.