Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dschaina am 13.09.2017, 14:02 Uhr

Neuling!

Hallo ihr lieben, ich lese hier so ab und zu mal rein - nun brauche ich eure Hilfe.
Heute sollte ich meine Periode bekommen - es tut sich aber nix. Nicht mal die typischen Schmerzen sind irgendwie vorhanden.
Nun habe ich gelesen, dass viele mit ovu's orakeln. Ich habe eben einen Test (blau) und einen ovu (grün) gemacht.
Leider hat unsere Apotheke heute Nachmittag zu.
Was haltet ihr davon?

Erkenne nur ich die 2. Linie? Oh mein Gott ich bin so nervös und freue mich von euch zu lesen.

Viele Grüße, Jana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Neuling!

Antwort von Nala1987 am 13.09.2017, 14:06 Uhr

Hallo, also ich kann auch etwas sehen. Bei diesen günstigen Tests würde ich aber nicht vertrauen. Ich würde noch 2 Tage warten und dann einen digitalen Test machen.
Der ES kann sich trotz Ovu nochmal verschieben oder doch später gewesen sein und der Tag und die Nacht heute sind ja leider noch nicht vorbei. Warte noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Sajka2016 am 13.09.2017, 14:06 Uhr

Hallo!

Also ich sehe eindeutig einen zweiten Strich! Ich sage schon mal vorsichtig Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Kittekat am 13.09.2017, 14:08 Uhr

Hallo,

ich gehörte auch zu den Damen die orakelt haben.
Also es sieht verdammt gut aus (blau hatte ich auch mal und war neg.)
Der SS-Test scheint eine Höhere Sensibilität zu haben. Es gibt bei Müller/DM auch SS-Test mit niedrigeren sensis. Ich habe mir Frühtest von Clearblue mit Anzeige geholt. Drücke dir ganz fest die Daumen. Lass von dir hören!

Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Dschaina am 13.09.2017, 14:09 Uhr

Danke für deine Antwort. Also bei meinem Eisprung bin ich zu 100% sicher, weil ich an dem Tag zufällig eine. Termin bei meinem FA hatte und er meinte "na ran da!"
Aber du hast recht, noch ist der Tag nicht um und ich werde wohl bis zum we warten müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Dschaina am 13.09.2017, 14:10 Uhr

ich glaub so sicher bin ich mir noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Dschaina am 13.09.2017, 14:11 Uhr

Danke für deine liege Nachricht.
Ja, den digitalen hätte ich nun auch gerne - nur wie gesagt, die Apotheke hat heute zu und aufm Dorf tratscht man ja gern. Nicht das es mir peinlich ist nach 5 Jahren Beziehung und mit 31 - aber wenn es dann doch nix geworden ist... die Blicke und das getratsche möchte ich gerne vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Nala1987 am 13.09.2017, 14:21 Uhr

Naja dann bleibt ja nur abwarten wenn du nicht in die Drogerie gehen möchtest ;). Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Dschaina am 13.09.2017, 14:22 Uhr

Da arbeitet zudem meine Schwiegermutter - wäre einfach nicht so geil
Aber Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Nala1987 am 13.09.2017, 14:31 Uhr

Oder eine Freundin kauft dir den Test? Dann kannst du ihn morgen früh machen. Oder overnight Express bei amazo*? Nachbarort? Hausarzt oder Gynäkologe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Klemmchen78 am 13.09.2017, 15:17 Uhr

Huhu, wenn der SS-Test beim durchlaufen neben dem Ovu lag und beide nass waren, kann der Obi abfärben. Klingt komisch, kannst du aber googeln.
Ich würde nochmal einen Test ohne Ovu machen. Wenn der dann auch eine rosa Linie hat, gratuliere ich schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Dschaina am 13.09.2017, 15:24 Uhr

Ich hab mich getraut - und bin los. Und habe keinen der Bekannten getroffen. Na, man muss auch mal Glück haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Dschaina am 13.09.2017, 15:25 Uhr

@klemmchen78 Danke für deine Nachricht.
Ich habe die unabhängig voneinander liegen lassen und nur fürs Foto zusammen gelegt. Sorry für die Verwirrung meinerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Dschaina am 13.09.2017, 15:41 Uhr

Ohne Worte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Nala1987 am 13.09.2017, 19:07 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Zeit und gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling!

Antwort von Dschaina am 13.09.2017, 21:25 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.