Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 25.10.2017, 20:23 Uhr

Zyklusprobleme

Hallo (:
Ich habe mal eine Frage, gibt es vielleicht jemanden hier der auch einen ziemlich langen Zyklus hat (50-60 Tage) und während der Mens höllische Schmerzen hat( kann quasi nur liegen)??? Habt ihr Tipps die den Zyklus“normalisieren“ oder was was gegen die Schmerzen hilft? Danke im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Zyklusprobleme

Antwort von zyklop am 25.10.2017, 21:03 Uhr

Guten Abend.
Ich habe zwar nicht so lange den Zyklus wie du , aber auch Schmerzen .
Mir hat Wärme gut getan. Hast du schon Mal ein Kirschkernkissen probiert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusprobleme

Antwort von AmyBell am 25.10.2017, 21:16 Uhr

Hast du mal mit einem Arzt gesprochen? Solche Schmerzen kenne ich nur von einer Freundin, die Endometriose hat. Bei starken, aber " normalen " Mens Schmerzen, helfen mit Wärme, Sport (!) und ein heisses bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusprobleme

Antwort von Milky am 26.10.2017, 1:00 Uhr

Juhu... ja habe ähnliches durch Pille absetzten auch eher unregelmäßig bei mir seitdem höchste waren auch zwischen 40 und 61Tage habe von meiner Ärztin Agnusfemina bekommen kannst du in der Apotheke ohne Rezept kaufen kostet zwischen 6-10€ je nachdem welche packungsgröße du nimmst ich nehme sie jetzt seit fast über einen Monat und muss sagen ich glaube hat schon Wirkung denn mein letzer Zyklus kam erstaunlich pünktlich sogar 2 Tage vor dem eigentlichen termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.