Elternforum Erster Kinderwunsch

NMT+6 und Schwangerschaftstest negativ

NMT+6 und Schwangerschaftstest negativ

farilari

Beitrag melden

Guten Morgen ihr Lieben, ich drehe langsam wirklich durch! Ich bin momentan NMT+6, habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide negativ. Wie kann das sein? Mir ist in meinem Leben noch nie die Periode ausgeblieben, deswegen bin ich echt verwirrt. Ich habe täglich ab und zu ein pieksen im Unterleib. Außerdem fühlt es sich jeden Morgen wenn ich aufstehe und auch teilweise tagsüber so an, als wenn ich auslaufe. Jedes mal denke ich, ich habe meine Periode bekommen... aber... nichts! Ich muss dazu sagen, dass ich einen relativ unregelmäßigen Zyklus habe von 25 - 30 Tagen. Aber jetzt sind es mittlerweile schon 35 Tage.. Ich sollte eigentlich jetzt an meinem 3. Zyklustag zum Frauenarzt gehen bzgl. Zyklusmonotoring. Was meint ihr, was soll ich machen? Hat jemand das selbe Problem?

Sonnenscheinchen123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von farilari

Aus erfahrung kann ich sagen , das mein damaliger negativer schwangerschaftstest nun 15 Monate alt ist. :) Der test wurde erst bei NMT+14 leicht positiv. Warte noch eine woche und ansonsten mal zum arzt. Alles gute