Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JojoX am 26.10.2017, 12:53 Uhr

Clomifenbehandlung

Hey ihr lieben. Bin neu.
Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Diagnose PCO Syndrom. Unregelmäßigkeit der Periode etc.
Letzte Periode am 21.9.17 dann vom 5-9 Zyklustag CLomifen 50 genommen. Ultraschall am 4.10 gehabt. 1 Follikel rechts 19mm. Sollte die SS nicht klappen, empfohlen er CLomifen 100 einzunehmen. Am 21.10 habe ich braunen Ausluds bekommen ? Abends leicht am Toilettenpapier, Den Tag darauf mehr. Seit zwei Tagen habe ich täglich nur einen Tropfen bräunlich in meinem Slip? Habe ich noch nie gehabt. Was ist das ? Im übrigen habe ich gestern dann mit Clomi angefangen.

 
1 Antwort:

Re: Clomifenbehandlung

Antwort von Banu28 am 26.10.2017, 20:34 Uhr

Wenn Du noch keine echte Periodenblutung hast, darfst Du doch jetzt nicht schon wieder Clomifen nehmen! Eine Schmierblutung zählt nicht als Menstruation! Bitte spricht erst mit Deinem Doc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.