Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin5980 am 18.11.2017, 16:59 Uhr

TPO-AK über 3000!

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrung mit Schilddrüse Unterfunktion und hohe Antikörper habt. Ich bin 37 und hab seit 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch. Mein FA sieht meinen ganz höhen TPO-AK als "kein Problem" aber ich suche verzweifelt einen Grund für so lange Wartezeit und habe so oft von Cortison-Therapie gehört und möchte wissen, ob jemand von euch positive Erfahrung damit hat?
Meine TSH-Werte sind momentan im normalen Bereich aber TPO-Werte ändern sich ja kaum ist vielleicht jemand mit so hohen TPO ohne Medikamente schwanger geworden?

 
1 Antwort:

Re: TPO-AK über 3000!

Antwort von FrauStorch am 20.11.2017, 8:31 Uhr

Lass mal eine komplette Diagnostik der Schilddrüse machen, es gibt ja noch mehr Antikörper.
Die Höhe der AK soll übrigens NICHT mit einem akuten Entzündungsgeschehen korrelieren und daher egal sein. Ich hatte noch nie eine Vermaufskontrolle der AK seit meiner Hashimoto Disgnose weil mein Arzt sagr das sein überflüssig weil es einem nichts weiter sagt. Viel wichtiger sind die anderen Werte. Wie sehen TSH, FT3 und FT4 aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.