Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaBi86 am 18.11.2017, 15:36 Uhr

Keine Periode...

Hi zusammen
Nach Absetzen der Pille vor einem Jahr pendelt sich mein Zyklus nur schwer ein. Inzwischen hat sich laut FA aber eine Schleimhaut aufgebaut, es bilden sich Follikel, Hormone und Schilddrüse wurden gecheckt. Eine regelmäßige Periode habe ich noch nicht.
Am 27.10. war ich beim Kontrolltermin, meine Ärztin sah auf dem Ultraschall eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut so wie gute Follikel mit Eisprung in ca 5 Tagen (ca Mi 1.11.)
Zwei Tage vor diesem Termin hatte ich überraschend etwas braunes Schmierblut an der Slipeinlage. Kurz danach sehr lange und starke PMS, va. Die Brüste plagen mich. Wenn ein Eisprung zum errechneten Termin stattgefunden hat müsste ich seit 4 Tagen meine Periode haben, aber nichts... was meint ihr? Traue mich nicht zu testen

 
3 Antworten:

Re: Keine Periode...

Antwort von Nala1987 am 19.11.2017, 10:24 Uhr

Leider wachsen Follokel manchmal auch langsamer oder es findet kein ES statt. Ich würde aber morgen einen Test kaufen. Nur der kann Dir sicher anzeigen was Sache ist. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode...

Antwort von TaBi86 am 19.11.2017, 12:54 Uhr

Danke für Deine Antwort! Am nicht vorhandenen Test würde es nicht scheitern, nur am Mut
Selbst wenn ich nun doch keinen Eisprung hatte müsste aufgrund der gut ausgebauten Schleimhaut von vor drei Wochen doch trotzdem eine Blutung kommen oder?
Was meint ihr auch dazu dass ich seit nun 2 Wochen Brustschmerzen habe, allerdings keine UL schmerzen mehr? PMS quasi weg außer Brüste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode...

Antwort von Nala1987 am 19.11.2017, 16:26 Uhr

PMS kann auch mal nur so sein, auch wenn es immer Aber es war. Bei mir hat es 2,5 Jahre bis zur Schwangerschaft gedauert und PMS war mal so, mal so, mal kaum, mal ab ES+2 Mal erst kurz vor der Mens. Kann alles sein und nichts ist ein sicheres Anzeichen. Ich würde testen. Hilft ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.