Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niesi-KiWu am 18.11.2017, 19:24 Uhr

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Schwanger trotz "Periode" und negativem Test?
Beitrag: * Smiley einfügen
Hallo ihr Lieben :)

Seit Januar versuchen meine Freundin und ich ein Kind zu bekommen (mit Hilfe eines Freundes).

Leider entwickelten sich seit dem nur Zysten und keine Babys
Deshalb ist mein Zyklus auch total durcheinander und es besteht kein Richtiger.
Mal bekomm ich meine Periode am 30 ZT, dann wieder am 74 ZT
Deshalb nehme ich seit September Agnus Castus (dieses Keuschlamm)

Naja, unser letzter Versuch war am 4.10.
Kurz darauf, am 14.10 bekam ich meine Blutungen. Schwächer und kürzer wie sonst, aber trotzdem stark genug.
In den 2 Wochen nach meiner "Periode" hatte ich ständig kräftige Schmerzen und Ziehen im Unterleib und emotional wurde ich immer mehr zur Heulsuse. Deshalb entschieden wir uns für einen SS-Test. Dieser war ganz eindeutig NEGATIV (wieder mal eine schmerzhafte Enttäuschung).
Knapp eine Woche später, gegen Ende Oktober bekam ich immer stärker werdenden Ausfluss (sehr klar und flüssig - Sorry für die extreme Beschreibung)
Seit Anfang November habe ich Ödeme und zwar nicht zu wenig Wasser in den Beinen.
Seit gestern bräunliche Schmierblutung.
Bei jedem Toilettengang. Aber nicht stark.
Allerdings wäre nun auch wieder Zeit für meine Periode.

Heute Morgen musste ich mich dann für die Arbeit krank melden, da ich mit sehr starkem Schwindel kämpfe.
Über den ganzen Tag schon und selbst im liegen beim drehen.

Ein erneuter Test würde uns wahrscheinlich wieder nur enttäuschen und schmerzen. Deshalb warten wir auf den regulären FA Termin im Dezember.

Meine Frage ist nun, kennt das jemand?
Ich weiß, eine Antwort darauf, was mit mir los ist, kann nur ein erneuter Test / Arzt geben.
Deshalb auch nur die Frage, ob das jemand kennt.

Man hört immer wieder von Frauen, die erst spät von ihrer SS erfuhren, da sie periodenähnliche Blutungen hatten.
Aber man liest dabei nie raus, ob diese auch negative Urintests hatten.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und wünsche noch einen schönen Abend.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz "Periode" und negativem Test?

Antwort von Nikiii87 am 18.11.2017, 19:30 Uhr

Hallöchen :)
Da du sagst, dass du "Probleme" mit Zysten hast, würde ich es eher darauf zurück führen. Aber wie du selber gut erkannt hast, nur der Arzt oder ein Test können da Aufschluss geben.
Alles Gute und viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz "Periode" und negativem Test?

Antwort von jannas am 19.11.2017, 0:09 Uhr

Hallo,
ich würde wohl einfach, um Klarheit zu haben, noch einen Test machen .
Alleine die Vorstellung evtl schwanger zu sein, kann schon irgendwelche möglichen Anzeichen bringen.
Klingt für mich aber so, als wäre wirklich der Zyklus mächtig durcheinander.
Interessehalber, wie macht ihr das denn?
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, falls es klappt, wie es dann mit dem biologischen Vater laufen soll?
Alles gute für euer Vorhaben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz "Periode" und negativem Test?

Antwort von Niesi-KiWu am 19.11.2017, 0:41 Uhr

Ja, ich geh eigentlich garnicht von aus, da ich ja letzten Monat auch brav am 32 ZT meine Periode bekam.
Denke auch, dass es sich wohl wieder um eine Zyste handelt.
Nur die Wassereinlagerungen und dann noch der Schwindel heute lässt einen dann doch nochmal überlegen...

Klar, die Gedanken macht man sich ja, bevor man einen "Spender" hat.
Anhand der Vorstellung, wie es bei einem Treffer weitergeht, entscheidet man ja, ob man das zusammen macht, oder nicht.

Wir drei sind uns einig, dass wir keine aktive Vaterrolle mit an Board haben wollen. Allerdings einem Kind weder den Vater vorenthalten, oder das Kind verstecken wollen.
Der biologische Vater würde regelmäßig Bilder und Informationen erhalten und wäre auch bereit, nach der Geburt das Kind im KH kennen zu lernen.
Er ist offen für spätere Treffen.
Auch nicht als der "Onkel", sondern das Kind soll schon wissen, wer sein Vater ist und ihn auch so nennen dürfen.
Das ist uns allen dreien wichtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz "Periode" und negativem Test?

Antwort von Nala1987 am 19.11.2017, 10:11 Uhr

Ich glaube auch, es sind die Zysten. Manche Frauen haben zwar trotz Schwangerschaft Blutungen ungefähr zum Periodenteitpunkt, aber ich glaube, dass viele, die eine Schwangerschaft nicht bemerken (angeblich) ein anderes (psychisches) Problem haben. Ödeme und Schwindel können auch viele andere Ursachen haben. Zur Sicherheit würde ich auch nochmal testen, da müsste ein Test jetzt sicher anzeigen. Auf jeden Fall würde ich mich auch beim Hausarzt durchchecken lassen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz "Periode" und negativem Test?

Antwort von jannas am 19.11.2017, 18:46 Uhr

Ich wünsche euch Viel Glück .

Hoffentlich klappt es auch wie jetzt gewünscht , wenn ein Kind da ist.
Soll der Vater eingetragen werden? Was ist mit Unterhalt und später dem Erbe?
Wenn der Vater doch Vatergefühle entwickelt?
Was hat der Mann grundsätzlich von eurer Vereinbarung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen! Kurz zu mir: 30, ein Kind geboren im Feb. 2015 und seit Januar 2017 ohne Pille, mein Zyklus ist zwischen 33 und 36 Tagen. Ich hatte vom 18.-23.6. meine Periode (normal stark) und bin heute ZT 10. Habe gestern am 9. ZT aus ...

von Gracygirl 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder Periode

Hallo ich bin 21 Jahre alt und schon immer ein unregelmäßigen Zyklus und in fast jeden Zyklus eine Zyste mansche mussten behandelt werden Mansche nicht Naia das mal so nebenbei. Ich habe schon lange ein Kinderwunsch aber nie hat es geklappt wegen mein unregelmäßigen Zyklus ich ...

von Jaqueline196 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Hallo alle zusammen! Ich glaube, ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut. Ich dachte ja es bleibt wieder alles aus.Aber nach 40 Zyklustagen kam sie heute morgen ganz überraschend!!!! Das heißt ich habe wieder einen Anhaltspunkt und ein bisschen Hoffnung,dass mein ...

von SarahLi25 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Unregelmäßige Periode ist hier jemand wo trotzdem schwanger geworden ist ?

Hallo Hab totale Angst das es bei uns nicht klappt mit dem Kinderwunsch. Da meine Periode einfach total unregelmäßig kommt.. Hab die Pille dieses Jahr April abgesetzt.. Aber selbst mit der Pille kamen sie nicht regelmäßig.. Was kann man tun damit die Periode regelmäßig ...

von Marie94 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden trotz schwacher Periode?

Hallo ihr Hibbelnden! Ich habe gerade erstmal eine Hibbelpause, weil ich leider (trotz eingebildeter Zeichen -.-) meine Tage bekommen hab. Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 27 Tage der zweite 31 dritte 30. Als ich die Pille genommen hab war meine ...

von herzblättchen 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode viel kürzer als sonst??? Schwanger???

Hallo ihr lieben mein Zyklus hat sich diesesn Monat ziemlich verschoben bon sonst 34 Tagen auf 42. Allerdings war mein Eisprung erst am 3.7-4.7 gewesen. Nun es+12 Samstag abends habe Ich Blutung bekommen nur leicht am Sonntag waren die etwas doller nur helles Blut kein Gewebe. ...

von Kingula23 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo Habe normal immer sehr stark und lang meine Tage mit viel Klumpen ( sorry ) Diesmal war alles anders . Montag eher mehr Schleim wie Blut ( kenne ich gar nicht ) Dienstag fast normal aber ohne Schleimhaut und seit Mittwoch bis jetzt eher Tröpfchen . Habe normal ...

von 15sunny 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden kurz vor Periode bei langer Zykluslänge?

Hallo! Eine Frage: ich hatte am 09.01. den ersten Tag meiner letzten Periode. Üblicherweise ist meine Zykluslänge plus/minus 34 Tage. Nun ist schon der 17.2. und noch immer keine Periode. Am WE vom 13.02. hatten wir ungeschützt Sex. Rein theoretisch ist - aufgrund meiner ...

von lala2016 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

wer hatt seine periode und war trotzdem schwanger ?

Hey ihr lieben, ich bin zur Zeit etwas am grübeln und wollte in die runde fragen wer denn noch seine Periode oder eher eine periodenstarke blutung hatte und doch schwanger war. Ich hatte meine Periode und jetzt eine ziemlich heftige blasenentzündung mit teilweise Schmerzen im ...

von kornblume96 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.