Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 06.05.2023, 8:46 Uhr

Presense/Pregnafix VL oder möglich schwanger?

Hey, ich finde beim obersten sieht man eine Line, könnte was werden aber vor NMT ist leider noch alles offen.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

So früh SB? Schwanger? Hilfe Panik

Hallo, ich bräuchte dringend eure Meinungen! Ich bin gerade sehr panisch Ich möchte gerade definitiv NICHT schwanger werden, da ich noch zu jung dafür bin. Es ist wahrscheinlich auch das falsche Forum dafür, aber ich bin zum ersten Mal hier und weiß nicht wo ich es sonst ...

von Lilly_1010 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verdunstungslinie oder schwanger?

Hej Zusammen ich bin 3 Tage vor Periode sprich ES+11 und wollte fragen habt ihr erfahrungen mit VL? Der Test ist von Migros Safe and easy“ und ich habe den Test mit Abend Urin gemacht. Auf dem foto sieht die Linie gräulich aus aber sie ist rosa in ...

von Lya_12studer 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange hat es bei euch bis zur ersten Schwangerschaft gedauert?

Da die meisten Personen in meinem Umfeld nicht drüber reden habe ich dadurch das Gefühl, bei allen würde es praktisch sofort klappen. Meine Frauenärztin meint hingegen, ein Jahr Wartezeit ist völlig normal. Wie war es bei euch so (an alle die schon ein Kinde haben)? Wie ...

von MariaE1991 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie oder schwanger?

Fragt mich bitte nicht, warum ich unbedingt an einem Sonntag, mit nur einem Test daheim, den Drang hatte, diesem zu nutzen. Ich weiß, das beste Mittel ist ...

von OneTimeOnly 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+6, Pille abgesetzt vor 6 Wochen, schwanger?

Hallo liebe Freunde, Ich habe vor 6 Wochen meine Pille abgesetzt und 2x meine Periode bekommen. LM: 05.04.2023 ES: angeblich 17-18.04.2023 Heute wäre ich also ES+6 Wir waren sehr aktiv und heute habe ich einen 10er Test gemacht, ich sowie meine Freundinnen ...

von Jambo13 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Hallöle, ich brauch mal eure Hilfe ich habe etwas mit Zyklusstörungen zu kämpfen gehabt, im Januar hatte ich meine letzte Periode und seither kam nichts mehr. Ich habe dann etwas die Hoffnung aufgegeben da vor Januar ...

von aylin2412 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest neg oder pos?

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben das Erste mal versucht Schwanger zu werden, hatte schon so Unterleibschmerzen die ich als Einisterungsschmerz interpretiert habe. Aber ich habe das Gefühl ich bilde mir jedes Symptom nur ein, weil der Wunsch so groß ist. Hab ein ...

von sansara 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger sofort nach Ausschabung

Hey, Ich bin noch ziemlich jung und war hier nur eine stille Mitleserin.. Ich mache mir ein wenig Sorgen da ich vor zwei Wochen am 07.04.23 meine Ausschabung hatte wegen Missed Abortion. War in der 10. SSW das Baby war aber von der Größe her aber erst in der 6. SSW da es sich ...

von elli.03 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im Anerkennungsjahr

Hallo ihr Lieben, ich nochmal.. ich brauche mal euren Rat bezüglich meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe jetzt fast 5 Jahre für die Ausbildung hinter mir.. Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und die Prüfung hätte ich Mitte Juni. Ich arbeite in einer Wohngruppe der ...

von blümchen23 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.