Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen23 am 04.05.2023, 9:07 Uhr

Easy@Home VL?

Hallo ihr lieben,

Seit November 22 versuchen mein Partner und ich ein Kind zu bekommen, bisher hat es leider nicht geklappt. Ich benutze immer die Frühtests von Easy@Home und hatte in der Vergangenheit nie Probleme damit. Leider bin ich mir jetzt nur noch unsicher mit den Tests. Gefühlt sehe ich immer eine zweite Linie und weiß nicht ob es sich um eine VL handelt oder ob es geklappt hat. Das eine mal kam sie sofort. Bei den anderen erst einige Zeit später, nach Ablauf der angegebenen ablese Zeit. Hatte jemand von euch auch schon solche Probleme mit der Marke und was denkt ihr? Könnte es doch geklappt haben? Ich hoffe man erkennt etwas auf dem Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Easy@Home VL?

Antwort von Palmalou am 04.05.2023, 9:14 Uhr

Das erste und dritte ist für mich eine VL. Bei dem in der Mitte bin ich unsicher. Könnte ein Strich sein. Ich würd nochmal in 2 Tage testen. Vllt mit 2 unterschiedlichen als Gegenprobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home VL?

Antwort von Tinchen23 am 04.05.2023, 9:33 Uhr

Danke für deinen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@Home VL?

Antwort von Bellalini am 04.05.2023, 17:38 Uhr

Ich hatte schon eine komplette packung die positiv anzeigte, entweder richtig oder mit gestrichelter linie
Ich war nicht schwanger, das bestätigten 4 verschiedene andere Marken.
Seitdem kauf ich sie nicht mehr.
Hier ein Bild von meinen tests.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.